Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




ICH- Valentinstag! <3

ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon *flowername* » 09.02.2011 20:36

Endlich zum ersten Mal seit zwei Jahren kann ich Valentinstag mit meinem Schatz feiern. Und da ich was besonderes machen wollte, aber nicht weiß, wie er sich das eigentlich so vorstellt, hab ich mir eine kleine Inspiration von dieser Seite geholt und ein kleines Spiel entworfen.
Ich hab aus dem Film "ICH- einfach unverbesserlich" (er steht so drauf) lauter kleine gelbe Figuren aus Fimo gebastelt (15 Stück), die ich morgen abend, wenn er schläft in seinem ganzen Zimmer verteilt verstecken werde. Am Morgen darauf gebe ich ihm dann die Anleitung, auf der vermerkt ist, dass er bis zum Valentinstag so viele der Figuren wie nur möglich finden muss, und mit ihnen dann wie als "Währung" Programmpunkte (um verschiedene ICH-Preise) kaufen kann. Viele Punkte bieten Dinge an, die natürlich (alleine was MEIN Geld angeht) nicht alle käuflich sind, er muss sich also entscheiden, wofür er seine Figuren einsetzen möchte und sie sich gut einteilen ;) Sollte sich sein Wunschprogramm nicht alles ausgehen (bzw. muss man sich bei manchen Sachen wie zum Beispiel einem Abenteueressen vorher anmelden) hat er einen Monat Zeit etwas größeres einzulösen.
Bin schon gespannt was er wählen wird..Habt ihr die Regeln verstanden? Ich hoff ich drück mich nicht zu kryptisch aus ;)
Auf jeden Fall gibts hier noch Bilder dazu!

http://s5.directupload.net/file/d/2430/y2mgjfq9_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2430/hpvapnxr_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/2430 ... 7i_jpg.htm
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon PowerJule » 09.02.2011 22:47

also anhand der Bilder hab ich es verstanden und finde es ist eine super süße Idee, werd ich mir evtl irgendwann mal klauen, bzw. etwas ähnliches gestalten.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon togri » 09.02.2011 23:02

Wow! Das ist ja mal ne richtig coole Kombination aus den Ideen die's hier zu finden gibt! Und sooo toll umgesetzt!!!
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon *flowername* » 10.02.2011 18:35

Dankeschön! :) Bitte, bitte "klau" nur, dazu stell ichs ja rein! ;)
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon Lyndwyn » 11.02.2011 14:05

Wirklich klasse!
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon *flowername* » 12.02.2011 14:15

Hab dann gestern Nacht, als er geschlafen hat, die Figuren versteckt, ihm die Anleitung neben das Bett gelegt und bin selber schlafen gegangen. Als ich heute aufgewacht bin, ist er schon neben mir gesessen, mit strahlenden Augen und ner Kiste mit 11 Ichs drinnen, die er schon gefunden hatte :D Er war vollkommen begeistert!!
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon Monique » 14.02.2011 08:42

eine wirklich schöne idee!!!! das könnte man auch nett zum jahrestag veranstalten. das merk ich mir! dankeschön! kannst du noch eine kleine liste machen, was du alles für vorschläge angeboten hast? und wievile punkte jeweils dafür von nöten waren?
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon Summer » 16.02.2011 14:33

wow, die idee ist echt supi! merk ich mir auch direkt mal.
und du hast das total schoen umgesetzt, die figuren sind mega-niedlich :)
the cure for anything is salt water -
sweat,
tears,
or the sea.
(Isak Dinesen)
Benutzeravatar
Summer
 
Bilder: 0
Registriert: 05.12.2007 20:54

Re: ICH- Valentinstag! <3

Beitragvon *flowername* » 19.02.2011 11:26

Ja klar, also die Liste besteht aber fast nur aus geklauten Ideen von hier ;D
Da hatte ich zum beispiel für ein "ICH" : Handmassage (liebt er so)
Rückenmassage
Whirlpool

das war immer zum Aussuchen, bzw er musste es sich ja einteilen, wofür er seine Figuren ausgeben möchte, alles von der Liste ist nicht möglich- und würde mich ein vermögen kosten!

eigentlich kann man die Punkte eh halbwegs von den Fotos runterlesen, aber ich liste das nochmal schnell auf:

- gemeinsam in einen Fotoautomaten gehn
- Gutschein für einmal : ich komm ihn besuchen, egal wann (Fernbeziehung)
-Joker (er soll sich selbst was ausdenken, was er gerne machen würde, falls er einen dringenden Wunsch hat ;) )
- Überraschungsgeschenk ( war in diesem Fall das, meiner Meinung nach genialste Buch aller Zeiten - http://www.amazon.de/Mach-dieses-Buch-f ... 913&sr=8-1)
- Schokofondueabend bei mir
- Schokolade gemeinsam erstellen (chocri.. dasselbe dann mit Müsli oder Tee zur Auswahl)
- Fimo Wunschvorlage (er durfte sich aussuchen, welche Figur er gerne von mir aus Fimo gebaut haben möchte)
- Spieleabend (von mir selbst gestaltet)
- Improtheater
- Dinner in the Dark (mydays)
- Ausflug in die Zotter Schokoladenfabrik (riegersburg-österreich)

Bei den Punkten muss man eigentlich nur schauen, dass man sowohl gerade als auch ungerade zahlen zur verfügung stellt, dass dem Geschenkten nicht Figuren übrigbleiben. ^^
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste