Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk für Baby

Geschenk für Baby

Beitragvon Deidre » 12.02.2011 21:48

Hallo Leute,
nun ist es wiedermal so weit :) .
Valentinstag steht vor der Tür. Nach langem Überlegen, schenke ich meinem Schatzy einen
"Kussvorrat" ( 50 Küsschen) :wink: und evtl nen Liebesbrief. Ich habe aber nie einen geschrieben. :roll:
Weiß ned ob der so gut ist, oder ob er so kitschig ist. :wink: ( mir sind beim schreiben sogar paar Tränen
gekullert :lol: )
Ich schreib ihn mal rein. Könntet ihr ihn bewerten? Aber bitte ehrlich.
Liebling, (so hab ich ihn noch nie genannt)
heute sind wir genau 710 Tage zusammen. Das sind 17040 Stunden; 1022400 Minuten; 61344000 Sekunden.
Und mit jeder einzelnen Sekunde liebe ich dich mehr und habe keine einzige bereut. Denn unsere Beziehung
ist für mich das Beste ein was mir passieren konnte. DU bist das Beste was mir je passieren konnte. Denn du
bist derjenige der mir Halt gibt in Situationen, welche sich als schwierig und kompliziert erweisen; derjenige,
der mich tröstet und aufheitert wenn ich traurig bin; Derjenige der mich verwöhnt (Schulter); derjenige der
mich zum lachen und zum weinen bringt; derjenige der immer für mich da ist.... Und die Liste könnte ewig
weiter gehen. Wir erlebten viele schöne Sachen zusammen und auch welche, die turbulent und weniger schön waren.
Jedoch haben wir jedesmal aufs Neue einen Weg zueinander gefunden und haben immer Zusammengehalten.
Alleine deswegen bin ich stolz auf uns. Ich bin stolz und sehr glücklich dich meinen Freund nennen zu dürfen.
Schon als Kind habe ich immer geträumt nur mit einem Mann mein Leben zu verbringen. Mein Lebenlang.
Ich hoffe und glaube fest daran, dass mit der Begegnung vor 23 Monaten mit der, mein Kindheitstraum in Erfüllung
gehen wird und wir uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen können, genau so, wie wir sie uns vorstellen. Denn
du mein Schatz, du bist der Mann, mit dem ich eine Familie gründen will; alt werden will; Mein ganzes Leben
lang verbringen. Denn du bist der Mann meiner Träume und ich tu dich unendlich lieben!
In Liebe deine Olga
Deidre
 
Registriert: 03.11.2007 22:28

Re: Geschenk für Baby

Beitragvon CarmenInLove » 08.02.2012 11:15

Das ist ein sehr schöner Brief! Ich hoffe, dein Freund hat sich über deine Worte gefreut! mich haben sie sehr gerührt!
CarmenInLove
 
Registriert: 24.01.2012 14:55


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast