Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




spruch für unechte rose??

spruch für unechte rose??

Beitragvon snoopey_22 » 13.02.2011 14:17

huhuuuu-----

ich weiß ich weiß ich bin früh dran..... :oops:
aber hat jemand vielleicht eine idee was man für einen spruch oder ähnliches schreiben könnte,,,,wenn man eine unechte rose verschenken möchte!!?
ich weiß das ich damals hier irgendwo sooo etwas gesehn habe aber finde es leider nicht mehr! :roll:
wer echt lieb wenn mir jemand helfen könnte!!

danke schon mal im vorraus!
schöönen sonntag wünsche ich euch allen;-)
Du und ich: Wir sind eins.

Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.


Schatz ICH LIEBE DICH 03*03*2007
Benutzeravatar
snoopey_22
 
Registriert: 15.11.2007 09:29
Wohnort: 56579

Re: spruch für unechte rose??

Beitragvon Cateye. » 13.02.2011 15:16

Hallo,

ich weiß zwar nicht, welchen Beitrag du meinst, aber du könntest sowas schreiben wie „Diese Rose ist nicht echt, meine Liebe zu dir schon“ oder sowas in der Art…
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Benutzeravatar
Cateye.
 
Bilder: 0
Registriert: 19.09.2010 14:57

Re: spruch für unechte rose??

Beitragvon *flowername* » 13.02.2011 20:08

Also ich kenn das aus einem anderen Beitrag so, dass man zum Beispiel einen Strauß echter Rosen herschenkt wo die unechte mitten drinnen steckt und da schreibt man dann dazu:
"meine Liebe zu dir hält, bis die letzte Rose verblüht ist.."
;)
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast