Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




kleine problematik!

kleine problematik!

Beitragvon bunte_Giraffe » 25.01.2012 13:06

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euren Rat.
Ich hab jemanden kennengelernt und bin nun Hals über Kopf verliebt (Oh Gott, fühlt sich das gut an ♥) :)
Wahnsinnig glücklich mit ihm. Und er erwidert auch diese Gefühle ♥

Nun das Problem:
Wir sind nicht zusammen. Ich möchte mir gern etwas Zeit lassen und nichts überstürzten.
Dennoch steht Valentinstag vor der Tür und eine kleine Aufmerksamkeit wollte ich ihn schon schenken.
Leider haben wir weder Fotos zusammen (die auch nicht aufgestellt werden könnten, da es ja nicht offiziell ist) und für erotische Geschenke ist mir das alles noch zu früh.
Ich möchte ihn nicht in Verlegenheit bringen und etwas "großes" schenken. Also auch kein gemeinsamer Besuch in der Therme oder so.
Einfach etwas niedliches, kleines.. Etwas persönliches, am besten selbst gemacht. BITTE, BITTE nichts mit kochen, backen oder sonstiges :lol: da blamiere ich mich eher :D

Habt ihr vielleicht eine Idee? :/
Ich danke euch schon einmal ♥
bunte_Giraffe
 

Re: kleine problematik!

Beitragvon AngelUndercover » 25.01.2012 13:49

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste