Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Patner Memory

Patner Memory

Beitragvon tiin-ah23 » 25.01.2012 19:15

Hallo ihr Lieben =)

Und zwar habe ich mir für Valentinstag überlegt. Ich werde für meinen Freund einen Kuchen backen, auf einen Backblech, das wenn der fertig ist, ich viele kleine Herzen ausstechen werde und dies auf einen Teller serviere.
Meine Idee zum Kaffee.

Für Nachmittags habe ich mir überlegt ein Patner Memory zu gestalten, nur jetzt ist meine frage wie kann man das gestalten? mit sprüchen, fotos.. ect?

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? (P.S. Das Problem liegt noch dabei, das wir diese Woche zusammen Urlaub haben und wir zusammen wohnen)

habt ihr noch zusätzlich eine Idee wie ich das hinbekommen könnte den Kuchen zu backen?


lg
tiin-ah23
 
Registriert: 26.10.2011 10:39
Wohnort: Dörverden

Re: Patner Memory

Beitragvon AngelUndercover » 25.01.2012 19:35

hier findest du auch noch ein paar Anregungen:
viewtopic.php?f=74&t=48812
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast