Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon MissTrouble » 31.01.2012 22:36

Hi ihr,

hab schon viele tolle Valentinstaggeschenkideen hier gesehen und auch fast alle umgesetzt :) Nun rückt der Valentinstag auch im diesem Jahr immer näher und ich bin auf Geschenksuche. Wollte etwas kleines aber persönliches machen:) Hatte schon viel mit Fotos( Kissen,Bild im Rahmen, Kalender etc) und auch tolle Liebesboxen und Kuchenrezepte und Gutscheine.
Mein Freund weiß dass ich voll der Grobmotoriker bin und einfach nicht basteln kann, deshalb hab ich mir überlegt, erst recht was für ihn zu basteln damit er sieht wieviel mühe ich mir gegeben habe :) aber dann sollte es etwas einfaches sein :D
Was sind eure Favouriten im Jahr 2012? Ihr habt immer so super Ideen und bin jedes mal gespannt. Wünscht ich wäre auch so kreativ aber auch wenn ich mir mein Hirn noch so anstreng auf so süüüße ideen komm ich nie :(

lg
MissTrouble
 
Registriert: 23.11.2011 22:24

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon Ms. HomeMade » 01.02.2012 10:37

Hey MissTrouble,

also, ich werde meinem Freund einmal eine selbstkreierte Schokolade von chocri.de und eine Fototasse schenken.
Außerdem werde ich noch ein Indoor-Picknik mit leckerem Essen und Schokofondue machen.
Zur Deko werde ich ganz viele Herzen aus Papier und Pappe ausschneiden, auf jedes etwas liebes schreiben, viele Kerzen aufstellen und noch 2 Herzluftballons aufblasen. Nichts "BESONDERES", aber eine liebe Geste...und ich denke, darum geht es ja bei Valentinstag... :)

Evtl. werde ich noch eine Fotocollage basteln, da wir endlich mal schöne Fotos an den Wänden haben wollen. Aber ob ich das wirklich für Valentinstag mache oder einfach so, weiß ich noch nicht!
Benutzeravatar
Ms. HomeMade
 
Registriert: 05.01.2012 11:27

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon foxy.mara » 01.02.2012 11:49

wir feiern das nicht wirklich. Ich denke ich werd ihn auf einen leckeren Kaffee und Stück Kuchen einladen oder wahlweise in ein American Diner wo er dann nen Burger essen kann/darf (ich ess kein Fleisch).
Mehr steht eigentlich nicht an. Wobei ich auch an eine kleine Collage bzw. Bild gedacht hatte. Da weiß ich noch nicht genau.

Von meinem Freund erwarte ich nix.. wir gehen am 19.2. ins Dirty Dancing Musical und ich finde nicht, dass er da noch was holen sollte :)
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Benutzeravatar
foxy.mara
 
Bilder: 5
Registriert: 21.11.2007 16:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon Little Princess 91 » 02.02.2012 13:14

Hi, also ich schenke meinen Schatz zum Valentinstag ein romantisches Candle Light Dinner und freu mich schon waaaaahnsinnig drauf :D

Kann i nur weiterempfehlen :kumpel:
liebe Grüße,
Kristin
Little Princess 91
 

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon Mareike83 » 06.02.2012 18:11

Ich plane ein romantisches Frühstück/ Brunch (Käse in Herzform, Kuchen in Herzform)... überall Herzen im Raum und dann gibt es noch ein Geschenk (Eine Wolldecke wo "Ich liebe Dich" drauf steht. Eventuell bemale ich auch noch ein Kissen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Benutzeravatar
Mareike83
 
Registriert: 06.09.2008 15:25

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon Lysann » 07.02.2012 08:43

Auf jeden Fall gibt´s nix Großes. Ich dachte eher an sowas witziges, wie den I-Love-You-Toast-Stempel :-D http://www.geschenkeberater.eu/14-februar-kleine-und-mittelgrose-geschenkideen
Lysann
 
Registriert: 27.11.2010 23:13

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon mell » 11.02.2012 20:11

Ich bin erst seid einer Woche mit meiner Freundin zusammen also noch alles frisch und nichts mit ich liebe dich und so ;)
Wollte gestern eigt mit ihr ausmachen dass wir uns nichts schenken aber das war zu spät ...
Denn ihr Geschenk habe ich dann gestern schon bekommen, Ticket fürs Marsimoto Konzert voll geil
Aber jetzt steh ich da wie doof weil ich kein Plan habe was ich ihr holen soll, ich bin eigt n Fan von Kleinigkeiten
Mir hätte es auch gereicht wenn wir an dem Tag n Döner essen gegangen wären (natürlich bei unserem Lieblingsdönermann :D)
Ich möchte natürlich gerne iwo mit ihrem Geschenk mithalten weil is schon scheiße wenn ich da quasi nichts mache aber ich hab absolt keine Idee
voll planlos -.-
mell
 

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon pinkmile2002 » 08.02.2013 22:36

Ich schenke meiner besten Freundin etwas. Wir sind beide dieses Jahr allein ^^
Lasse ihr hier ein Lederarmband mit persönlichem Text machen. :)
http://www.amazon.de/gp/product/B002VQT ... njoylif-21
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
Benutzeravatar
pinkmile2002
 
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2006 13:55
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon Timmy M. » 20.01.2014 09:20

Hallo, vielen Dank für den TIpp mit dem Lederarmband!!! Ich bin begeistert, sowas habe ich gesucht, jetzt weiß ich nur nicht ob ich es zum Valentinstag oder zum Jahrestag schenken soll! Das Problem ist aber zu lösen ;-) Danke und Grüße!
Timmy M.
 

Top Valentinstaggeschenke 2014

Beitragvon guterlaune » 22.01.2014 12:59

Ich habe eine sehr heiße Vorschlag ... wir sind immer auf der Suche nach ein wenig "Würze" in unser Liebesleben und jetzt bin auf http://www.CasualClub.com um eine ganz besondere und sehr heißen Abend zu organisieren.
Vielleicht eine Idee für Menschen, die nicht ein etwas anderen Valentinsabend erleben wollen.
Was ist ihre Meinung? 8)
guterlaune
 
Registriert: 22.01.2014 12:42

Re: Eure Top Valentinstaggeschenke 2012 :)

Beitragvon uni83 » 13.02.2014 11:48

Wer eine besondere Reise verschenken will, kann hier eine exklusive Reise sich mal aussuchen: http://www.unitedcharity.de/KATEGORIEN/Reise

Zum Beispiel kann man sich kulinarisch auf Sylt verwöhnen lassen :) http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsp ... mburg-Sylt
oder einen tollen Urlaub auf Malediven verbringen http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsp ... -Malediven

alles für den guten Zweck
uni83
 
Registriert: 13.02.2014 11:33


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast