Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Was schenken?? Krise!!

Was schenken?? Krise!!

Beitragvon Gast21531 » 07.02.2012 09:07

Hallo,

ich würde meinem Freund gerne etwas zum Valentinstag schenken. Allerdings haben wir zur Zeit eine große Krise, aber wir haben einfach gemerkt, dass es ohneeinander nicht geht. Ich würde ihm gerne etwas schenken, was ihm ein bisschen zum Nachdenken anregt. Habt ihr zufällig eine Idee? Ich habe schon alles mögliche geschenkt also zb. ein Kissen mit Foto, Fototasse, 365 Gründe warum ich ihn liebe und jetzt weiß ich nicht mehr wirklich was was ich schenken kann, denn es soll schon auch etwas persönliches sein.

Vielen Dank für Eure Antworten.
Gast21531
 

Re: Was schenken?? Krise!!

Beitragvon v-angel » 28.03.2012 19:54

v-angel
 

Re: Was schenken?? Krise!!

Beitragvon pinkmile2002 » 07.02.2013 12:21

Ich habe letztes Jahr ein graviertes Lederarmband geschenkt. Das fand ich eigentlich ganz schön.
http://ann-joy.blog.de/2012/08/19/leder ... -14574576/
Hier ist ein Link dazu, wie es aussieht, wie mans bestellt und wo man es her bekommt, falls sich jemand dafür interessiert. :)
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
Benutzeravatar
pinkmile2002
 
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2006 13:55
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Was schenken?? Krise!!

Beitragvon Holger77 » 28.02.2014 22:12

Kommt vielleicht nicht auf das Geschenk an sondern der der ganze Tag schön verläuft und das liegt doch auch an dir. Valentinstag ist ja schon vorbei, wie ist es denn verlaufen? Ich habe eine Rose mit super Essen usw erhalten.
Wäre ich berühmt, würde das jemanden interessieren!
Benutzeravatar
Holger77
 
Registriert: 28.02.2014 22:02
Wohnort: Mal hier und mal dort

Re: Was schenken?? Krise!!

Beitragvon Lisa79 » 06.03.2014 13:31

Ich würde jedenfalls keinen Urlaub etc verschenken. In einem Urlaub entfliehst du dem Alltag für ein paar Tage und befindest dich in einer Urlaubsstimmung. Kommst du dann zurück, herrscht schnell wieder Alltag.
Benutzeravatar
Lisa79
 
Registriert: 05.03.2014 11:49


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste