Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon *flowername* » 07.02.2012 19:34

Hallo!
Also ich hab mich für den kommenden Valentinstag nach langem Hin-und Herüberlegen für etwas bisschen Aufwendigeres, aber doch dafür sehr viel billigeres entschieden. Mein Freund und ich sparen gerade, um in den Sommerferien einen schönen Urlaub in Kanada zu machen (da wollt ich immer schon mal hin!) und deshalb hab ich mir was ausgedacht, was so gut wie nix kostet, und ihm aber trotzdem zeigt, dass ich ihn über alles liebe! Weil darum geht's ja eigentlich an diesem Tag oder? ;)
Also ich lade meinen Schatz zu mir nachhause ein (Haus meiner Eltern). Einleiten werde ich den Abend mit einem Brief, der an meiner Haustüre hängt. Da steht drauf, dass ich dieses Jahr lange nachgedacht habe, was ich ihm schenken könnte. Ich wäre mit ihm gern auf ein Konzert gegangen, oder ins Kino, wir hätten uns eine Lesung von seinem Lieblingsautor anhören können, oder schick ausgehen und essen gehen können- aber stattdessen- mach ich einfach alles! Also sowohl das Konzert- das Essen- die Lesung- das Kino - ABER > Bei mir zuhause :P

Ich werde das Haus meiner Eltern in mehrere Stationen einteilen (geht ausnahmsweise gut, weil ich an dem Tag sturmfrei habe). In unserem Klavierzimmer beginnt das ganze: ein kleines KONZERT, dass ich ihm gebe.
Ich habe mir ein paar einfache Klavierarrangements von seinen Lieblingssongs aus dem Internet rausgesucht, teilweise auch aus dem Gehör runterskizziert (bin Musikerin, ist für mich kein großer Aufwand) und die werd ich ihm dann bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein vorspielen.

Währenddessen brutzelt ein Nudelauflauf (mit herzförmigen Nudeln, gibt's bei Butlers und NanuNana) im Backrohr, denn wir dann im >
Esszimmer essen werden, sobald das "Konzert" vorbei ist. Eine schöne Liste auf iTunes als Hintergrundmusik zum ESSEN zusammengestellt und passt schon :D

Danach wollte ich praktisch die "LESUNG" einleiten mit ein paar Profiterols als Dessert und einer heißen Schokolade, oder Tee. Im Wohnzimmer werde ich eine kleine Geschichte vorlesen. Da hab ich allerdings noch keine Ahnung, welche :p Ich wollte ursprünglich die Geschichte unseres Zusammenkommens in Form eines Märchens schreiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Geschichte passt nicht als Märchen. Ich hab auf dieser Seite mal einen Beitrag irgendwo darüber gesehen, kann mir jemand dafür vl noch ein paar Anregungen geben??

Ja und dann gehen wir in den Keller, da ist bei uns so eine kleine Fernsehnische mit Couch und Whirlpool...^^da kommt dann der Endpunkt meines Plans >
das KINO. Er liebt Nachos zum Film, falls da noch was runtergeht (hihi) werd ich vl noch ein paar dazureichen und einen netten Drink ;) Ja, das ist eh schon ganz viel, ab da schau ich dann, was er so zu bieten hat am Valentinstag ! :D

Was haltet ihr davon?
Fotos werden noch folgen, sobald Valentinstag vorbei ist. Gott sei Dank hab ich grade Ferien und genug Zeit, all meine Vorhaben durchzusetzen !:)
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon Lilientraum » 07.02.2012 20:58

wow da hat sich aber einer gedanken gemacht, das ist eine sehr sehr schöne idee von dir, wenn er sich da mal nicht freut :)
Mit der geschichte, ich glaube da stehen viele hilfreiche sachen im Liebesbuch-Forum ;)

viel spaß und gutes gelingen!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon Das Kätzchen. » 07.02.2012 21:12

Ich finde die Idee auch sehr schön. :)
Wünsch euch einen ganz tollen Valentinstag!!
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon Chiara » 08.02.2012 07:37

Ich finde deine Idee auch total Schön, da wird er sich sehr arg freuen.
Wünsche dir ein gutes gelingen und einen schönen Valentinstag.
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen
Benutzeravatar
Chiara
 
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2006 11:04
Wohnort: in einem schönen kleinen Dörfchen

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon *flowername* » 08.02.2012 17:42

Interessante Auswertung dampfine80. Vor allem so hübsch bunt zu lesen ... :D
Danke an alle für die Blumen *ganzrotwerd* ich hoffe echt, ich kann das auch alles umsetzen und überschätz mich da mal nicht. Aber wird schon schiefgehen ;)
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon dampfine80 » 09.02.2012 10:25

Hi flowername,

dankeschön! :-)

Dir viel Spaß beim Verwöhnen deines Freundes. Ich könnte so was wahrscheinlich gar nicht; aus mir würden die vielen Überraschungen spätestens nach einer halben Stunde rausplatzen. ;-)
dampfine80
 
Registriert: 03.01.2011 16:53

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon *flowername* » 09.02.2012 13:28

Ooh jaja das kenn ich aber, ich muss mich auch ganz schön zusammenreissen, beim *hinterseinemRückenheimlichKlavierübenundGeschichtenschreiben*, wenn er mich so fragt, was ich den ganzen Tag gemacht hab, da platzt das immer beinahe aus mir heraus. Das ist eigentlich eh der größte Liebesbeweis, das sooo lange zurückhalten zu müssen ;D
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon Angie » 13.02.2012 10:13

Hi Ihr Lieben!

da bin ich total einverstanden. morgen ist ein Megatag! ich mag dieses Fest so sehr und warte immer ungeduldig darauf und will es auf eine besondere Art mit meinem Valentine feiern. :paketliebe:
Ich habe mir viel Infos und Tipps wie man den Tag verbringen kann geholt wie:

http://www.c-date.de/magazin/casual-lov ... alien.html

aber noch keine Entscheidung getroffen.

Weiss jemand Tipps, wie und wo kann man diesen Tag besonders schön vrebringen? :dancewithme:

Liebe Grüße und einen schönen Tag :hallo:
Angie
 
Registriert: 13.02.2012 09:47

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon *flowername* » 20.02.2012 21:44

Hallöchen!
So für alle, die interessiert sind, wie der Abend dann so verlaufen ist: Er war ganz ganz spitze und sehr romantisch! :) Mein Freund hat sich unglaublich gefreut, allerdings hab ich vielleicht mit Konzert/Essen/Lesung/Kino obwohls so schon toll war, ein bisschen zu viel gemacht. Er hatte nämlich schon wieder fast ein schlechtes Gewissen, weil das natürlich etwas mehr war, als die Partnerhandschuhe, die er mir geschenkt hat (die ich aber unglaublich süß finde.....<3)
Als Essen hab ich übrigens doch keinen Nudelauflauf gemacht, sondern etwas komplizierteres: Schweinefilet mit Balsamico-Portweinsauce, Polentatalern (in Herzform ^^) und Fisolen im Speckmantel. War sehr gut, ich war voll stolz auf mich, weil ich noch nie sowas aufwendiges gekocht habe und es so toll geklappt hat :)
Bei den Klavierstücken hab ich natürlich ein bisschen gepatzt, aber da kann man nix machen, das war der Vorführeffekt ;)
Ich hab leider gar keine Fotos gemacht, aber wenn jemand von euch das möchte (oder vielleicht mach ich überhaupt ein eigenes, neues Thema damit) kann ich die selbst arrangierten Noten meiner Stücke reinstellen. Ich habe
my immortal (evanescence)
nature boy (version aus moulin rouge)
any other world (mika)
River flows in you (twilight soundtrack)

arrangiert. Ja das werd ich vl reinstellen :)
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen so schönen Valentinstag, wie ich mit meinem Schatz!

LG
Benutzeravatar
*flowername*
 
Registriert: 29.05.2009 13:58

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon badromance » 22.02.2012 09:52

huhu klingt ja echt romantisch... das ist ja dann schwer im nächsten jahr zu toppen ;) die noten für die klavierstücke würden mich auch interessieren :)
Liebe ist... wie ein Leuchtturm. Auch beim stärksten Sturm leuchtet sie.
badromance
 
Registriert: 22.02.2012 09:42
Wohnort: München

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon Lyndwyn » 23.02.2012 18:45

Schön dass es alles so geklappt hat :)
Und mich würden neben den Noten auch die Rezepte, insbesondere der Polentataler, interessieren, wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du sie ja vielleicht in der Rezepte-Ecke einstellen (http://loveletters4you.de/board2/viewtopic.php?f=43&t=56048)!? :)
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon Malis » 15.01.2013 16:47

Und bald ist wider Valentinstag :-)
Was werdet ihr dieses Jahr anstellen???
Malis
 

Re: Valentinstag-mal einfach ein schöner Tag zu zweit <3

Beitragvon ceshiwuhao » 04.03.2013 08:35

Ich finde die Idee auch sehr schön. :)
For online games you prefer, such as pc?
Right now most traded online gaming currency :WoW Gold and Diablo 3 Gold and aion gold and Runescape Gold Are among the most popular game currencies, including the PC and web games.
ceshiwuhao
 
Registriert: 02.03.2013 12:57


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast