Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Was kann ich ihm schenken?

Was kann ich ihm schenken?

Beitragvon Xiyang » 12.02.2012 00:22

Halloechen ihr Lieben :)

Dieses Jahr wird mein erster richtiger Valentinstag sein. Ich hatte vorher noch nie einen Freund waehrend des Valentinstags.
Jedoch habe ich keine Ahnung in wie weit ich da Geld investieren kann und was man da so macht.

Ein paar Infos ueber meinen Freund und mich:
-Ich bin fast 19, er 18
-beide Schueler
-seit gut 8 Monaten zusammen

-er hat von mir schon ein Liebesschloss bekommen(das machen wir beim naechsten Besuch in Koeln dann mal dran)
-ein graviertes Herz
-ein Liebesbuch
-einen selbstgestalteten Football
-eine selbstgebackene Herztorte

Anfang Maerz ist mein Geburtstag, den ich mit ihm gemeinsam in einem tollen Restaurant feier, daher faende ich essen gehen nicht so gut.
Da ich auch oefters fuer ihn backe, denke ich das waere auch nichts besonderes.(habe erst letztens Kuchen gebacken, an Silvester Gluecksschweinchen gebacken, Pudding gekocht, .... ) Slebst wenn ich das machen wuerde muesste ich es unauffaellig in der Schule transportieren(haben einen Kurs zusammen)
Wir haben am Valentinstag gut 5 Stunden Zeit und mobil sind wir da nicht, ausser in der Innenstadt

Mhhh, was er so mag:
-er ist romantisch
-er mag kreative Ideen
-Schokolade lieber nicht
-er ist sportlich(Fitnessstudio, American Football)
-er hat allgemein nicht viel Zeit, ebenso wie ich
-er mag keine Parfuems

Vielleicht waere etwas zu basteln keine schlechte Idee, ich bin auch nicht so schlecht darin, aber mir faellt nichts ein.
Oder halt irgendeine Kleinigkeit zu kaufen, zu backen,...

Danke fuer eure Tipps.

Liebe Gruesse
Xiyang

Re: Was kann ich ihm schenken?

Beitragvon *flowername* » 12.02.2012 18:52

Hallo!
Hui hier schwirren ja ansich eh sehr sehr viele Ideen herum, sieh dich doch einfach mal ein bisschen um. (?) ;) Wenn du noch keinen Überblick hast hier ein kleiner Hilfslink
viewtopic.php?f=50&t=25254
:)
*flowername*

Beitragvon CarinaBH » 13.02.2012 09:42

Schau mal was ich da entdeckt hab.

Coole Valentinsaktion
CarinaBH

Beitragvon Xiyang » 13.02.2012 12:00

Hey,

danke fuer die Tipps.

Mitlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich ihm einen Gutschein schenken mag. Fuer was ist allerdings noch die Frage. :dontknow:
Vielleicht fuer einen Lap Dance :wink:
Mir sind noch weitere Dinge eingefallen wie gemeinsam Fotos machen beim Fotografen, allerdings sind wir beide nicht gerade fotogen und vermeiden das meistens eher. (Aber vielleicht gerade weil wir so nie Fotos von uns machen???)
Oder fuer einen gemeinsamen Tag irgendwo (Schwimmbad,...), aber da muesste ich ihn quasi zwingen zu fahren und alles(ok ich wuerde ja auch sprit uebernehmen dann natuerlich) aber das ist dann ja irgendwie doof :roll:

LG
Xiyang

Zurück zu Valentinstag - Special