Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentinstag 2013

Re: Valentinstag 2013

Beitragvon Sommerregen.* » 15.02.2013 18:57

Er hat von mir eine kleine, selbstgemachte weiße Karte bekommen mit kurzem Liebesbekenntnis. Wir waren gestern Abend in der Stadt, ein bisschen bummeln und dann bei unserem Lieblingsasiaten. Es war so verdammt lecker, uns gefällt da einfach alles und wir haben uns toll unterhalten, waren irgendwie wie früher, als wir frisch zusammen waren. :)
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Valentinstag 2013

Beitragvon MissX » 15.02.2013 23:17

Ich hab ihm nichts mehr geschenkt, was mich im Nachhinein bisschen ärgert :( Es gab aber eine liebe e-card als er arbeiten war.
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: Valentinstag 2013

Beitragvon Laura84 » 25.03.2015 11:39

Wow, gibt es hier viele Anregungen. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte einen romantischen Tag planen - allerdings mal ganz unabhängig vom 14. Februar. Danke für all die Tipps!
Laura84
 
Registriert: 13.03.2015 16:21

Vorherige

Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste