Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Valentinstag 2016

Valentinstag 2016

Beitragvon Monique » 06.01.2016 13:58

Hallo ihr Lieben,

ist ja bald wieder so weit :gogogo:

Was macht ihr?
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Valentinstag 2016

Beitragvon kleinehexe » 07.01.2016 15:49

Hi,
eine Freundin hat von sich und ihrem Schatz vor kurzem ein Portrait zeichnen lassen.
Ich find es sehr schön... schaut euch die Seite mal an
http://www.illustraten.de
Ich habe die auf facebook geliked, dort gibt es auch tolle Beispielbilder.

Da mein Schatz kurz vor Valentinstag auch Geburtstag hat, könnte es sein, dass er ein Bild von uns bekommt...und natürlich gaaanz viele Knutscheinheiten :kuss: :streichel:

LG
kleine Hexe
kleinehexe
 
Registriert: 07.01.2016 15:38

Re: Valentinstag 2016

Beitragvon Kunterbunt » 25.01.2016 14:32

Wahnsinn, dass du die Illustraten erwähnst! Ich habe ein echt lustiges Illustraten.Bild von mir und meinem Schatzi. Es hängt bei uns im Eingang und wirklich jeder, der reinkommt, kommentiert das Bild. Hast du jetzt eins für Deinen Freund machen lassen?
Kunterbunt
 
Registriert: 25.01.2016 13:53

Re: Valentinstag 2016

Beitragvon Monique » 05.02.2016 09:52

ich werd ihm einen kleinen herzkuchen als käsekuchen backen und dazu einen richtig schönen liebesbrief schreiben. das leg ich ihm in den flur, wenn er am 14. morgens von der nachtschicht kommt
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Valentinstag 2016

Beitragvon WolkeVier » 14.02.2016 16:36

Monique hat geschrieben:ich werd ihm einen kleinen herzkuchen als käsekuchen backen und dazu einen richtig schönen liebesbrief schreiben. das leg ich ihm in den flur, wenn er am 14. morgens von der nachtschicht kommt


Das finde ich richtig schön. Da hast du dir richtig Gedanken gemacht :D
Benutzeravatar
WolkeVier
 
Registriert: 12.02.2016 10:14

Re: Valentinstag 2016

Beitragvon Monique » 17.02.2016 15:10

danke dir! kam auch gut an :-)
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Valentinstag 2016

Beitragvon lulatsch » 29.02.2016 10:52

Also ich habe meinem Schatz einen Kuchen in Herzensform gebacken und sie mit einem leckeren Frühstück überrascht mit Blumen, dazu als kleine Aufmerksamkeit von hier ( http://www.goldkontor.de/schmuck/damenschmuck.html ) eine blaue Halskette, passend zu ihren stahlblauen Augen :verliebt:
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Valentinstag - Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste