Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Box für Konzertkarten

Box für Konzertkarten

Beitragvon ~*Tränchen*~ » 01.12.2015 11:46

Hallo,
ich habe leider im Forum nichts passendes gefunden.
Ich möchte meinem Freund Deichkind-Konzertkarten schenken und diese kreativ und schön (vielleicht auch lustig) verpacken.
Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Tränchen
Benutzeravatar
~*Tränchen*~
 
Registriert: 16.08.2006 10:55

Re: Box für Konzertkarten

Beitragvon Darla » 01.12.2015 11:57

Finde eine Box gar nicht so schlecht.
Du könntest z.B. Ohrstöpsel reintun, falls es zu laut wird; nen RedBull zum Durchhalten; Schmerzgel für die Füße nach dem Durchtanzen etc.
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Box für Konzertkarten

Beitragvon stern. » 01.12.2015 13:44

Ich bin auch noch am überlegen, weil ich meinem Freund Karten für Paul Kalkbrenner schenke...
Hatte sonst noch überlegt irgendwie eine Collage zu basteln...
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Box für Konzertkarten

Beitragvon Cheesy » 20.02.2017 11:32

Collage klingt gut, oder so eine aufklappbare Karte - wo sie dann rausspringen
Cheesy
 
Registriert: 01.12.2016 11:49

Re: Box für Konzertkarten

Beitragvon LiebeVOLL » 04.08.2017 09:20

Ich mag Pop Up Karten sehr, ist auch ideal für Konzertkarten. Kann man eine kleine Band basteln...
LiebeVOLL
 
Registriert: 04.08.2017 09:15

Re: Box für Konzertkarten

Beitragvon kochiiverena » 04.10.2017 16:00

Je nach dem wie das wetter spielt, kann auch eine kleine Regenjacke drin sein, oder eine lustiger Schirm :D
Benutzeravatar
kochiiverena
 
Registriert: 18.09.2017 15:43


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste