Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Gothic Box ☆

Gothic Box ☆

Beitragvon Ceraphine » 29.07.2006 17:14

☆ Gothic ☆


Inhalt:
  • konzertkarte
  • danksagung
  • schwarzer kajal
  • schwarzer nagellack
  • bürste (aufgrund der meist langen haare)
  • CDs
  • Nietenarmband
  • schwarze Rosen

Äußeres:
  • Schuhkarton mit Geschenkpapier überkleben
  • innendrin mit schwarzem Krepppapier auskleiden und eine Art "Kissen" aus Watte und Krepppapier basteln (dafür z.B. Watte zurechtfalten und diese dann in dem Krepppapier einwickelen, so ähnlich wie ein Geschenk.)

Bilder:
von Lucy:
Bild Bild Bild



.oO0 bearbeitet von Mamma Mia 0Oo.
Benutzeravatar
Ceraphine
 
Registriert: 26.01.2006 18:28

Re: Gothic Box ☆

Beitragvon v-angel » 28.03.2012 20:09

Also, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, so eine Box zu basteln, aber ich würde statt der Watte und dem Krepppapier eher Stoff nehmen wie zum Beispiel dunkelroten Samtstoff. Den Schuhkarton kann man aussen auch noch mit Nieten und ähnlichem verzieren. Vllt kann man auch noch Nietengürtel (falls man diese nicht sowieso schon besitzt) hinein tun.
v-angel
 


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast