Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ich-willl-dich-zurück-box

Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon Gast » 04.10.2009 18:55

Ich möchte meinem Ex gerne eine ich will dich zurück Box schenken....
Ich mein ich will dich zurück ist das nicht ein bisschen zu agressiv??? Ich möchte ihm gern in dieser Box einige Dinge schenken die ihn viell. auch dazu bewegen sich noch einmal mit mir einzulassen ;-)
Ich hab einen song geschrieben den würd ich dann auf ein schönes papier schreiben und die Meldodie im hintergrund laufen lassen, dann eine Cd mit Liedern, dann wir lieben beide Filme eine Powerpoint Präsentation mit verschiedenen Filmausschnitten ich will aus solchen Filmen wie sweet home alabama usw die scenen die auf uns zutreffen rausschneiden und dann dort einfügen...
nur was soll noch in die box...das Tagebuch über die zeit der trennung???

Ich kann ihn momentan nicht sehen, ich weiss zwar das er noch was für mich fühlt aber er hat eine neue...er will zwar mit mir befreundet sein aber nicht so richtig...

was kann ich noch machen bitte helft mir!
Gast
 

Re: Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon schnuti » 04.10.2009 19:32

habt ihr ein gemeinsames Lied?
gemeinsame Lieblingshobbys?
oder andere eigenschaften die man irgendwie aufgreifen kann?
Was machte euch aus?
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon Froschkönigin » 04.10.2009 19:43

Gast hat geschrieben: Ich mein ich will dich zurück ist das nicht ein bisschen zu agressiv???

Ganz ehrlich, ich finde schon. Du schreibst selbst, dass er dir schon gesagt hat, dass er nur noch eine Freundschaft mit dir will und er hat sogar schon eine neue Freundin.
Würd ich an seiner Stelle so eine Box bekommen, würd ich mich total unter Druck gesetzt fühlen und es zudem doof finden, wenn mein neuer Partner das mitbekommt etc.
Rede vielleicht einfach nochmal mit ihm, mehr würd ich an deiner Stelle echt nicht machen- auch wenn es weh tut.
Ich denke er erinnert sich auch von allein an die schönen Zeiten mit dir und hat sich trotzdem gegen eine gemeinsame Zukuft entschieden. :trost
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon Gast » 04.10.2009 20:21

den letzten Beitrag überles ich mal weil mit zu agressiv meinte ich nur den Titel der Box und ich geb ihm die Box ja nicht so lange das Mädel noch existent ist aber ich denke zumindest nicht dass es lange hält!!

Also gemeinsame Hobby´s Bowling nur was soll ich daraus machen??
Was uns ausmacht...egal was war wir haben uns immer geliebt jede sekunde war er für mich und ich für ihn die große Liebe...
er war in sovielen Dingen mein erster und ich wünsche mir das er der letzte ist!!
Unsere gemeinsamkeiten ist eben die Liebe zu filmen, Bowling und eben was mit unseren Freunden machen!

Danke schonmal zumindest fürs antworten
Gast
 

Re: Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon schnuti » 04.10.2009 20:27

"er war in sovielen Dingen mein erster und ich wünsche mir das er der letzte ist!!"

Daraus könnte man was machen. ich weiß nur noch nicht was....
vielleicht schreibst du ihm deine wünsche auf...oder schenkst ihm symbole, die dazu passen....
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon Bloomer » 25.07.2012 13:54

kriegt man eventuell noch heraus, wie die box angekommen ist?
Bloomer
 
Registriert: 25.07.2012 13:45

Re: Ich-willl-dich-zurück-box

Beitragvon Monique » 28.07.2012 15:33

stimmt, das wäre sehr interessant
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast