Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Weltreisebox

Weltreisebox

Beitragvon Rothstift » 11.12.2009 21:35

Hey ihr Lieben,

ich würde meinem Freund zu Weihnachten gerne eine Weltreisebox schenken, da er etwas in der Art für 2010 plant. Es soll sich also nicht um ein spezielles Land drehen, sondern um "das Reisen" allgemein.
Meine bisherigen Ideen zur Befüllung waren:
- Weltkarte
- Kompass
- Spiel/Knobelei gegen Langeweile -> er spielt Schach, also vielleicht ein Minimangnetschach? :-)
- so eine durchsichtige Tüte, die man im Flugzeug braucht gefüllt mit Hygienesachen
- Vitamintabletten
- irgendwas was sich mit vielen Fremden Sprachen befasst
- Währungstabellen
- etwas persönliches, dass an mich erinnert

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen, mir fällt nämlich leider wirklich nichts mehr ein.
Rothstift
 

Re: Weltreisebox

Beitragvon Lilientraum » 11.12.2009 22:01

ich find die idee ganz toll!

Eine Minimagnetschachspiel wird sich bestimmt finden lassen.

- Vielleicht noch einen rotstift indem er auf der Weltkarte seine Reiseroute makieren kann?
- du könntest ihm ein Reisetagebuch gestalten, mit aufenthalstort, dauer, aktivitäten die er gemacht hat, und noch platz für bilder lassen etc.
- vielleicht so kleine Fremdwörterbücher von Langscheidt? gibt es in minipocket versionen die auch etwas billiger sind
- als persönlcihes kannst du ja entweder ein Foto von dir im Kleinformat mitgeben, was er immer bei sich trägt, oder einen anhänger für eine kette
- vielleicht noch eine einwegkamera,
- oder du richtest ihm ein persönliches e-mail konto ein.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Weltreisebox

Beitragvon Rothstift » 11.12.2009 22:11

Hey das sind tolle Ideen, ich bin begeistert! Vielen lieben Dank.

Über noch mehr Anregungen würde ich mich natürlich immer freuen.
Rothstift
 

Re: Weltreisebox

Beitragvon AngelUndercover » 30.05.2012 07:11

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast