Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Survival Box

Survival Box

Beitragvon RoteRose33 » 16.11.2010 17:41

Hey,
so ich bin immer noch auf der suche nach einem passenden weihnachtsgeschenk für meinen freund, 28 jahre. ich hatte nun die idee, ihm vll irgendwie eine survival box zu machen. er möchte nächstes jahr freiwillig ein letztes mal ins ausland von der bundeswehr aus gehen. da hab ich gedacht, könnte ich ihm nun zu weihnachten vll schonmal ein kleines set zusammen stellen.
- pflaster
- bepanthen
- studentenfutter/snickers
- reflektor- bärchen
- schutzengel
- schnaps
- vll pfefferspray? so als gag

habt ihr vll noch ideen? wie findet ihr das?
von der idee mit dem schokofondue + obst bin ich auch immernoch nicht weg....vll könnte man eine box "survival" nennen....und die andere irgendwie "....für die süßen momente" ?
findet ihr das passend?
liebe grüße
RoteRose33
 
Registriert: 12.11.2010 12:01



Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste