Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hilfe bei Schottland- Box

Hilfe bei Schottland- Box

Beitragvon Lisa- n.e. » 09.12.2010 10:17

Hallo!
Mein Papa ist der totale schottland fan geworden und spielt auch Dudelsack.
Einen Kilt hat er schon.
Ich wollte ihm zu weihnachten eine Schottland Box machen, ich weiss nur nicht was ich rein tun kann.
Was ist denn total typisch schottisch? Habt ihr da ne Ahnung?
Liebe Grüße
Lisa- n.e.
 

Re: Hilfe bei Schottland- Box

Beitragvon togri » 09.12.2010 10:38

Die Red Hot Chilli Pipers sind ganz cool, die spielen bekannte Pop- und Rock-Songs (und weiteres) auf Dudelsäcken. CDs gibt's bei amazon. Leider waren die dieses Jahr schon auf Tour in Deutschland.

* Schottischer Whiskey
* Bildband / Reiseführer / Landkarte
* Buch oder Poster mit den versch. Karos der (Kilt)Stoffe (jeder Clan hat da ja sein eigenes Muster)
* Shortbread (Kekse - selber backen, gibt's aber auch zu kaufen z.B. von Walkers)
* Schottische Rezepte
* rote Haarfarbe ;)

Wenn du "typisch Schottland" oder "typisch schottisch" googlest findest du bestimmt noch weitere Anregungen.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast