Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Christmas in a box

Christmas in a box

Beitragvon Pampolina » 24.01.2011 05:18

Diese Idee habe ich für ein Adventskalendertürchen genommen:

Eine schöne, relativ große weihnachtliche Box, die man auch selbst noch ein bisschen gestalten oder verschönern kann, mit diesen Inhalten:

-Tasse, ich habe eine weihnachtliche genommen. Hat den Nachteil, dass sie im Sommer halt Fehl am Platz aussieht.
- Salmilollis
- kleine Weihnachtsmänner
- Wärmflasche mit schönem Überzug
- zwei, drei Teelichter mit Teelichthalter
- Trinkscholade am Stiel
- Brief, in dem steht, dass er die Weihnachtszeit genießen soll, Ruhe und Entspannung braucht, und die Box ihm dabei hilft

Sie kam jedenfalls gut an :D
Pampolina
 
Registriert: 23.01.2011 17:03

Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast