Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Date-Box

Date-Box

Beitragvon Pampolina » 24.01.2011 05:37

Diese Idee habe ich auch für den Adventskalender genommen,in zwei Varianten. Dabie handelt es sich um Date-Boxe, weil wir uns ja praktisch getroffen haben und das eben wie ein Date war :D

In der einen Box, die Backbox, waren diese Sachen drin, damit wir Plätzchen für Weihnachten machen konnten:

- Lebensmittelfarbe
- Zuckerperlen, Zuckerherzen, etc
- Ausstechformen
- Ein paar Rezepte für den Teig
- eine Weihnachtsmusikcd, damit wir bei Backen in Stimmung kommen
- Tee für danach
- und eine schöne Postkarte mit passendem Motiv, in der ich erkläre, dass ich um die und die Uhrzeit zu ihm komme und wir backen, mit Fotos und Mehlschlacht danach :wink:

In der zweiten Box habe ich so getan, als hätten wir seit langer Zeit ein richtiges Date :)
Das war drin:

- Tomatensoße
- kleine Pastatüte
- Rezepte
- auch eine Musikcd
- kleiner Kochlöffel
- Gewürze
- und wieder eine Postkarte, ich dem ich kurz erkläre

Eine andere Date-Box habe ich so verschenkt:

Oben auf der Sachtel habe ich eine CD raufgeklebt, die ich voher Scrapbookmäßig verschönert habe
Drin war:

- DVD
- Popcorn mit Geschmack, selbstgmacht. EInmal mit Vollmilchschokolade, einmal mit Honig
- Dann in einer kleinen Tüte noch so Mais, falls wir mehr machen wollten
- Getränk, ich glaube, es war Fritz Kola
- und wieder eine Postkarte mit Erklärung
Pampolina
 
Registriert: 23.01.2011 17:03

Re: Date-Box

Beitragvon rirodus » 28.02.2012 12:06

Hallo Pampolina,

da könnste mich höchstens mit Schokolade und entsprechenden Getränken begeistern.

- Tomatensoße
- kleine Pastatüte
- Rezepte
- auch eine Musikcd
- kleiner Kochlöffel
- Gewürze
- und wieder eine Postkarte, ich dem ich kurz erkläre

das klinkt ja total nach Arbeit. Nunja jedem das seine.

Gruß rirodus :dontknow: :jumparound:
rirodus
 
Registriert: 27.02.2012 16:07

Re: Date-Box

Beitragvon Pampo » 20.11.2012 22:19

Wie gut, dass ich dich ja nicht begeistern muss :wink: :D

Liebe Grüße, Pampolina, die grad ihr Passwort nicht zur Hand hat
Pampo
 


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast