Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien

Beitragvon saphye » 11.08.2011 12:47

Hallo!

Mein Freund studiert den Studiengang "Erneuerbare Energien".
Ich würde ihm zum Geburtstag jetzt gerne eine Box zu dem Thema schenken.
Er bekommt einen Baukasten für eine Windenergieanlage (hat er sich gewünscht) und dazu wollte ich eben noch ein paar Kleinigkeiten.
Geht so in die Richtung Windenergie, Solarenergie, nachwachsende Rohstoffe.

Zu Solarenergie hab ich Sonnencreme (für unsere Urlaub), ein Radiergummi in Sonnenform.
Für Windenergie ein Dekowindrad für den Garten.

Sonst fällt mir aber nichts mehr ein, hat noch jemand Ideen?

Liebe Grüße
Saphye
saphye
 
Registriert: 17.07.2008 11:03

Re: Erneuerbare Energien

Beitragvon Holger77 » 06.03.2014 21:02

Hi

Gibt doch Kurbel- oder Schütteltaschenlampen und die wären für "Eigenenergie" geeignet. Reiner Alkohol wäre Energie aus nachwachsenden Rohstoffen wobei man nicht nur Autos tanken kann!
Wäre ich berühmt, würde das jemanden interessieren!
Benutzeravatar
Holger77
 
Registriert: 28.02.2014 22:02
Wohnort: Mal hier und mal dort


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste