Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied

Beitragvon Flocki86 » 02.07.2012 14:28

Hallo...

Meine Freundin hat in ein paar Tagen ihren Junggesellinnenabschied und leider kann ich nicht teilnehmen, da dieser zu weit entfernt ist. Trotzdem möchte ich daran Anteil nehmen und ihr eine Überraschung zukommen lassen, da sie sehr traurig ist das ich nicht kommen kann. Leider fehlt mir eine spontane Idee. Ich dachte vielleicht an eine JGA-Box aber mit was füllen? Oder habt ihr eine andere Idee? Es soll auch nicht sehr kostenintensiv werden. Der JGA wird auch nicht sehr groß ausfallen, ein gemeinsames Essen zu Hause und ein Besuch in einer Therme, soll es lt. Aussage ihrer Schwester werden.Meine Freundin ist nicht für schnick schnack und Herzchen o.ä.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben. Ich zähle auf euch und eure Ideen. Lieben Dank :-)
Flocki86
 

Re: Junggesellinnenabschied

Beitragvon kleine Fee Franzi » 02.07.2012 14:49

Mir fällt da spontan ne Videobotschaft ein. Vielleicht könntest du da auch ne kleine Aufgabe stellen? Oder du übermittelst ihr einfach nur liebe Grüße und dass du dich schon auf die Hochzeit freust (sofern du eingeladen bist?).
kleine Fee Franzi
 

Re: Junggesellinnenabschied

Beitragvon Flocki86 » 03.07.2012 11:43

Ja ich bin zur Hochzeit eingeladen. Naja Videobotschaft ist irgendwie nicht so meins ...
Flocki86
 


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste