Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hunde-Mama-Survival-Box

Hunde-Mama-Survival-Box

Beitragvon anna-vanill » 22.10.2012 12:51

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin bekommt in ein paar Tagen einen Welpen ins Haus und ich möchte ihr gerne eine Hunde-Mama-Survival-Box schenken. Ein Halsband, Leine und Körbchen hat sie schon. Da ich selbst keinen Hund habe, weiß ich auch nicht so wirklich, was man alles brauchen könnte...
Die Box soll auch eher für sie sein, a la "Wie überlebe ich die ersten Tag mit dem putzigen Vierbeiner"! ^^

In die Box sollen:

    - ein Kauknochen = Ruhigsteller
    - ein Spielzeug = zum Toben
    ein paar Lieblingsbonbons = Leckerlis für dich
    usw...

Habt ihr noch ein paar Ideen? Ich bin irgendwie etwas ratlos... :|
Danke und viele liebe Grüße! :kiss:
anna-vanill
 
Registriert: 22.10.2012 12:32

Re: Hunde-Mama-Survival-Box

Beitragvon wonderwall » 22.10.2012 12:59

*Kot-Tüten
*Kuscheldecke
*Wecker (als unser Hund Schwierigkeiten beim entwöhnen hatte, hat er einen Wecker + Shirt meines Vaters ins Körbchen bekommen, damit er sich an den Geruch gewöhnt, der Wecker signalisiert den Herzschlag der Mutter, dadurch fühlen sie sich geborgen)
*schöne Näpfe
*Bürste/Kamm

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: Hunde-Mama-Survival-Box

Beitragvon anna-vanill » 22.10.2012 13:05

Danke, Anni!
Die Idee mit dem Napf ist auch sehr schön! ^^
anna-vanill
 
Registriert: 22.10.2012 12:32


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste