Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Minions-Box

Minions-Box

Beitragvon blue-sun » 21.11.2013 23:02

So, da mein Mann eigentlich "alles hat" und ich ihm die dinge von seiner amazon-wunschliste nicht schenken möchte (entweder viel zu teuer oder dinge, über die ich mich dann eh nur aufrege ;) war ich ziemlich ratlos. nun bin ich heute bei facebook über eine minions-mütze (von einer freundin gehäkelt) gestolpert. mein mann ist absoluter minions-fan, deshalb kam mir die idee, ihm eine minions-box zu schenken.
folgende inhalt-ideen habe ich bereits:
- eine selbstgehäkelte minions-mütze (ich versuchs zumindest... ansonsten von dawanda)
- einen minion-ohrstecker (er hat ein ohrloch und sucht schon seit jahren nach nem ohrstecker dafür, der zu ihm passt. auf die schnelle hab ich jetzt nur hängendes minion-zeug gefunden, aber da lässt sich bestimmt was finden)
- einen minion-schlüsselanhänger
- eine minion-tasse

verpackung der box einfarbig mit aufgeklebten minions oder minion-geschenkpapier (falls ich sowas finde)

habt ihr noch weitere ideen?

mein sohn wird ihm aus bügelperlen einen minion basteln
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Minions-Box

Beitragvon foxy.mara » 26.11.2013 10:28

ich hab bei mir in meinem Bastelthread und glaub bei den AK's noch einen Link gespeichert bei dem man Ü-Eier, also da gelbe versteht sich, zu Minions umbaut ;)

Ist aber auch soo easy..
Ü-Ei Latzhose aus Maskintape basteln oder entspr. blau bemalen. Augen aus Pappe basteln und kleben oder aber im Bastelbedarf fertig Wackelaugen kaufen.. und dann je nachdem 1 oder 2 Augen.. Arme kann man denke ich mal aus einer dicken Schnurr oder so dran befestigen..

generell passen ja auch gelbe und blaue Sachen rein.
es gibt mittlerweile die Doppeldvd..
ansonsten bei Ebay mal suchen.. die McDonald's Figuren oder bei Amazon mal minions eingeben, da findest du einfach alles ;D auch Plüschfiguren usw. ;)
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Benutzeravatar
foxy.mara
 
Bilder: 5
Registriert: 21.11.2007 16:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Minions-Box

Beitragvon kleine Fee Franzi » 11.12.2013 00:03

Darüber bin ich grad gestolpert: gehäkelte Minions-Eierwärmer
kleine Fee Franzi
 

Re: Minions-Box

Beitragvon semii » 12.08.2016 15:48

die sind echt cool!
semii
 
Registriert: 12.08.2016 15:46

Re: Minions-Box

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:36

kleine Fee Franzi hat geschrieben:Darüber bin ich grad gestolpert: gehäkelte Minions-Eierwärmer


Wie geil sind die denn bitte??? Ich liebe diese kleinen gelben Trottelchen ja auch. Wobei ich sie nicht im Ohr stecken haben möchte. Irgendwo hab ich auch mal Muffins in Minion-Form gesehen. Auch eine coole Idee, finde ich.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste