Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Uhrenboxen

Uhrenboxen

Beitragvon Enya » 11.03.2015 12:41

Hallo,

mein Freund feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag. Bereits geplant als Geschenk von der ganzen Familie und mir ist ein Ausflug nach London (dort wollte er schon immer mal hin).
Nun möchte ich ihm noch ein eigenes Geschenk machen. Er steht auf Uhren, hat auch sehr viele bei sich im Nachttisch zu liegen. Damit er alle Uhren zusammen aufbewahren kann, habe ich mir nun überlegt, dass eine von diesen Uhrenboxen hier ein tolles Präsent darstellen würde: http://www.timeshop24.de/uhrenboxen.html
Ich finde, das sind wirklich mal Boxen der besonderen Art :mrgreen:
Die Frage ist nun - welche Uhrenbox schenke ich ihm? Die Modelle sehen alle irgendwie schick aus. Welche Uhrenbox würde euch gefallen? Finde ja Holz äußerst edel ... Ich könnte ihm erst eine kleine Box holen, die sich dann später durch eine weitere ergänzen ließe, oder ich bestelle von Vornherein eine größere Ausführung.
Mein max. Preislimit liegt bei 200,-.

Freue mich über jeden Tipp :)

Viele Grüße,
Enya
Benutzeravatar
Enya
 
Registriert: 09.03.2015 10:29

Re: Uhrenboxen

Beitragvon Nando » 12.08.2015 07:30

Du gibst ja ganz schön viel Geld für deinen Freund aus, aber ich finde die Uhrenboxen alle schön. Viel wichtiger ist aber das gemeinsame WE!
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46


Zurück zu Boxen für alle Gelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste