Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebesbuch Inhalt

Inhalte und Gestaltung

Re: Liebesbuch Inhalt

Beitragvon Enya » 09.03.2015 16:06

Oh wow!!! Was ist denn aus dem Liebesbuch geworden? Steckt es noch in der Produktion?
Benutzeravatar
Enya
 
Registriert: 09.03.2015 10:29

Re: Liebesbuch Inhalt

Beitragvon blue-sun » 10.03.2015 15:14

enya, das hier ist die eine sammlung von ideen verschiedener user. Lilyth war mal moderatorin hier und für diesen bereich bzw diese sammelliste zuständig. ich glaube nicht, dass jemand wirklich alle ideen in einem buch verwirklicht hat. aber hier im bereich finden sich auch ganz viele bilder.
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009 :verliebt:
:verliebt: Traumbaby - * 02.09.2013 :verliebt:
:verliebt: Traummann - ∞ 20.04.2012 :verliebt:
Benutzeravatar
blue-sun
 
Bilder: 15
Registriert: 20.10.2006 16:25

Re: Liebesbuch Inhalt

Beitragvon Enya » 11.03.2015 13:48

Hehe, ahso, ich dachte wirklich, es handelt sich um ein Buch :oops:
Das ändert aber nichts daran, dass die Ideen schön sind :)
Benutzeravatar
Enya
 
Registriert: 09.03.2015 10:29

Re: Liebesbuch Inhalt

Beitragvon Nando » 11.08.2015 11:08

Wow das sieht wirklich nach mega viel Arbeit aus, aber es wirkt einfach soooo niedlich und da freut sich doch einfach jeder über ein solch persönliches Präsent.
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Liebesbuch Inhalt

Beitragvon smaug » 18.11.2016 11:39

Sind ja ein paar nette Ideen drin. Aber ehrlich gesagt auch zu viel Kokolores. Ich versuche immer bestimmte Dinge aufzuheben, wo man was zusammen unternommen Sei es eine Eintrittskarte, den Korken einer Champagnerflasche vom Jahrestag. Irgendsowas. Klar, so ein Korken passt nur schwer in ein Buch. Aber Fotos gepaart mit Erinnerungsstücken und da kann am Ende was cooles rauskommen, was man sich immer wieder gerne anschaut.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Liebesbuch Inhalt

Beitragvon Elisa » 15.02.2017 11:57

Wer es nicht so extrem aufwendig mag oder einfach nicht so viel Zeit hat, kann auch ein Ausfüllbuch kaufen.... so wie ich ...
https://www.amazon.de/dp/1540486273
Da gehts schneller und ist genauso süß!
Elisa
 
Registriert: 15.02.2017 11:46

Vorherige

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste