Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Wie hat euer Freund auf das Liebesbuch reagiert?

Inhalte und Gestaltung

Wie hat euer Freund auf das Liebesbuch reagiert?

Beitragvon Gast » 11.12.2004 12:40

Hier findet ihr die Antworten auf die Frage:

- 26 von euch haben davon erzählt, wie sehr sich der Freund / (die Freundin) über das Liebesbuch gefreut hat.

- 6 haben sich mehr von der Reaktion erhofft

- 3 Fällen hat sich der freund nicht gefreut, bzw. zwar anfangs so getan, es dann aber nicht einmal gelesen.

Geändert von Mamma Mia
Gast

Beitragvon Mela » 09.06.2006 11:26

hab mein büchlein meinem freund vergangen sonntag geschenkt (zum 1 jährigen) er hat sich toootal drüber gefreut. er hat gemeint ein so schönes und persönliches geschenk hat er noch nie bekommen. er hat sofort angefangen darin zu lesen. als er fertig war hat er mir 100mal gesagt wie sehr er mich liebt ;) nette gegenleistung, oder? also das geschenk war ein voller erfolg bei mir!
Mela

Beitragvon Gast » 13.06.2006 20:36

Hey!!
Also ich hab meinem Freund auch zum einjährigen ein Buch gemacht und hab es ihm auch vorgelesen. es war so gemacht, dass wir uns hinten immer noch gegenseitig Briefe schreiben konnten. das ist jetzt knapp vier Monate her. Es liegt immer nur irgendwo in einer seiner Schubladen und reingeschrieben hat er auch noch nichts, obwohl er es seit dem ersten Tag versprochen hat und ich ihn auch noch ein paar mal daran erinnert habe... Das macht mich schon irgendwie sehr traurig...
Gast

Beitragvon *Mondkind* » 14.06.2006 16:08

Ich glaube einfach, die meisten Männer können mit sowas nichts anfangen...
*Mondkind*

Beitragvon Kari » 14.06.2006 22:17

Naja, das mit die Männer können damit nichts anfangen kann ich nur bestätigen...
zumindest was es angeht, noch Briefe zu schreiben... Mein Freund hat mir seid dem wir zusammen sind einen Brief, eine Email, eine Karte aus dem Urlaub und eine Karte zum Geb (die ich leider nie gelesen hab weil die verschwunden is bevor er sie mir geben konnte :cry: )...
Aber ich glaube über das Liebesbuch wird er sich freuen... hoffe ich ... naja kann ich euch am Sonntag sagen... dann sind es zwei Jahre^^
Kari

Beitragvon Anna1987 » 20.06.2006 12:19

Ich habe meinem Freund das Liebesbuch zum 2-jährigen geschenkt. Er hat sichsuper doll darüber gefreut und liest das auch jetzt immer mal wieder durch. Also ich habe nur positive erfahrungen damit gemacht.
Anna1987

Beitragvon *Mondkind* » 20.06.2006 13:42

Mein Freund hat doch, ganz von alleine, im Liebesbuch gelesen.
War richtig platt, als ich das am Wochenende gehört habe...
*Mondkind*

Beitragvon pinkmile2002 » 20.06.2006 15:09

oh chubby das is ja super ^^ ..... ich hab noch bissl zeit fürs liebesbuch und hoffe das ichs nich umsonst gemacht hab .... bzw. immernoch mach
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Bilder: 0

Beitragvon Ceraphine » 20.06.2006 15:18

Oh das ist ja schön dass er es von selber gelesen hat!

pinkmile2002 hat geschrieben: ..... ich hab noch bissl zeit fürs liebesbuch und hoffe das ichs nich umsonst gemacht hab .... bzw. immernoch mach

oh das klingt ja nicht schön!! wieso denkst du so???
Ceraphine

Beitragvon pinkmile2002 » 20.06.2006 15:20

weil ich ihm mal nen blog angelegt hab wo ich immer was reinschreibt wie bei "liebesgrüße" und da liest er total selten drin un antowrtet nie drauf
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Bilder: 0

Beitragvon Ceraphine » 20.06.2006 15:22

so sind die männer!
ich schreib meinem regelmässig ne mail aber es kommt nichts zurck...

jaja

aber dennoch denke(ne weiß) ich dass er das buch lesen wird
Ceraphine

Beitragvon Jutschi » 20.06.2006 18:39

und ich schreib ihm briefe und es kommt nix mehr zurück.
jaja..es lässt alles nach. aber das thema hatten wir ja schon ;)
"Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht." (Oscar Wilde)
Jutschi

Beitragvon *Mondkind* » 20.06.2006 19:33

Ich habe mich auch richtig darüber gefreut und wäre vor erstaunen fast aus dem Bett gefallen ;-)
*Mondkind*

Beitragvon Ceraphine » 29.06.2006 11:39

So mein freund hat das liebesbuch am Sonntag bekommen (ich weiß viele meinen dies ist zu früh... aber ich denke ich weiß was ich gemacht hab, bin immerhin schon alt genug um zuwissen was cih wann verschenk :P :wink: )

er hat sich tierisch gefreut und sich alles in ruhe angesehen und gemeint, dass das wieder ein grund ist warum er mich so liebt!

gestern sagte er nochmal dass es tierische schmetterlinge in seinen bauch veranstaltet habe

und ich habe die bitte bekommen ein 2. über das nächste halbe jahr zumachen*freu* hatte ich eh vor hihi

habe ja das erste halbe jahr quasi dokumentiert :wink:
Ceraphine

Beitragvon *Butterfly* » 14.07.2006 15:31

Zitat meines Freundes:

"Also ich muss sagen ich bin echt begeistert,das ist der wahnsinn,echt super schön!Das hat noch nie jemand für mich gemacht,echt voll toll[...]"

ich denke mal in hats gefreut:)
*Butterfly*

Nächste

Zurück zu Das Liebesbuch