Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Wie hat euer Freund auf das Liebesbuch reagiert?

Inhalte und Gestaltung

Beitragvon Jesminder » 11.02.2007 17:02

Da würde ich echt entweder ausrasten oder heulend zusammenbrechen.
Ich werd jetzt nach und nach langsam anfangen (hab ja noch viel Zeit bis zum Einjährigen und ich glaub bis nächsten Monat würd ich das sowieso nicht schaffen), aber wenn so viel Arbeit und Liebe drinnen steckt und sich der Freund dann nicht richtig freut und es nicht einmal richtig liest. Ganz schön hart!
Bild
Jesminder

Beitragvon schokoerdbeere » 16.02.2007 23:42

Oh die Reaktion von ihm ist wirklich krass....traurig traurig...

Also ich hab meinem Freund auch ein Buch gemacht und er hat sich soooo gefreut. Er war sichtlich gerüht und hat gemeint dass er schon bei meinen vorherigen Geschenken gedacht hat ich könne das nicht mehr toppen aber dass ich das jetzt geschafft hab und er wohl nie mehr was tolleres bekommen wird :) Bin sehr froh darüber dass es ihm gefallen hat, hab über ein halbes Jahr dafür gebraucht.
Bild

Bild
schokoerdbeere

Beitragvon heartcore » 23.04.2007 19:47

ich hab meinem schatz heut zu unserem einjährigen das buch überreicht. er hat sich total gefreut un sich gleich mit mir hingesetzt un alles angeschaut. er hat sogar geweint un hat gesagt dass er noch nie in seinem leben ein so schönes geschenk bekommen hat und es besser wäre wie weihnachten,ostern un geburtstag zusammen :D
ich war richtig stolz auf mich un fands echt toll dass ich ihm so eine freude damit machen konnte <3
heartcore

Beitragvon Shorty87 » 23.04.2007 20:13

Ich hab jetzt auch angefangen meinem Freund ein Liebesbuch zu machen. Aber ich hab noch über ein halbes Jahr Zeit bis zu unseren Jubiläum... :-)

Ich denke eigentlich, daß er sich super darüber freuen wird und ich kann mir auch vorstellen, daß er vllt Freudentränen haben wird...
aber daß er danach immer wieder mal darin liest... kann ich mir nicht vorstellen, leider :-/
Shorty87

Beitragvon Gast » 11.06.2007 20:41

Meiner hat geweint, also net richtig geweint aber ihm kullerten die Tränen :roll:

Ich glaube das ist der größte Liebesbeweis und die größte Danksagung die man bekommen kann :)
Gast

Beitragvon Gast » 12.06.2007 17:35

ach du schreck ich habe vor meinem freund zum halbjährigen en liebesbuch zu machen....er hat sicheigentlich bis jetz über jedes geschenk von mir gefreut aber jetz habsch irgendwie och bange das es ihm ni gefällt...aber ich werde seine reaktion hier rein schreiben wenn er es kriegt...
am 28.August 6.monate zusammen
Gast

Beitragvon Löwenherz. » 12.06.2007 20:41

Also meinen Freund hat es auch total gefallen. Hab es ihm im März geschenkt und er liest auch noch jetzt drin :D Er hat zumindest gesagt, dass es voll schön von mir war!

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Löwenherz.

Bilder: 0

Re: was hat euer freund.

Beitragvon Gast » 06.08.2007 14:18

Hm wenn ich das alles so lese verunsichert mich das doch schon ein bisschen weil mein freund ist jemand (mach auch gerade so ein buch) wenn ich dem zum vollen monat ein gedicht schreibe sagte er immer süß liest es und landet dann irgentwann in seiner kiste..daher bin ich so unsicher ob ihm das gefällt...allerdings muss ich sagen er war zwei wochen weg haben uns briefe geschrieben 2 stück und hatte die bei nem streit zerissen das fand er schon traurig und meinte ich soll sie bitte neu schreiben.also keine ahnung was ich jez machen soll...
Gast

Beitragvon schelli » 06.08.2007 18:17

so gehts mir auch :wink:
mein Freund sagt natürlich auch wie süß und das is sooo toll :)
aber dann landen briefe irgendwo in ner Ecke ...
Allerdings hatte er ja ein Liebesbuch noch nie bekommen, vielleicht is es ja da was anderes :lol: ... ich hoff es, denn soviel Mühe macht mann sich ja nich gern umsonst bzw. damit das Buch nachher in einer Ecke liegt und verstaubt :cry:
naja dann heißt es abwarten ... er bekommts am Freitag zu seinem Geburtstag dabei :D
schelli

Beitragvon SweetSeduction » 09.08.2007 11:57

ich bin auch am überlegen ein Neues zu machen ...
das Alte zum einjährigen, na ja, darüber schweig ich mal lieber :wink:

er hatte sich damals total darüber gefreut ... und als es kaputt war, war er auch kurz vorm weinen ...
sollte ich ihm ein Neues machen? hab Angst das es jetzt nichts Besonderes mehr ist
03.03.06 Bild ventuno mesi da quando è iniziata la nostra storia d'amore
SweetSeduction

Beitragvon ~Spirit~ » 09.08.2007 12:02

@ Sweet: Wenn es ihm so gut gefallen hat damals und er traurig war, dass es kaputt ist, dann kannst du denk ich mal nichts falsch machen, wenn du ein neues machst :)

Du wirst es ja sowieso anders gestalten und von daher ist es doch auf jeden Fall wieder was besonderes.
If it's worth having it's worth fighting for.
~Spirit~

Beitragvon SweetSeduction » 09.08.2007 12:04

hm ja ...
ich hab gar keine Ideen mehr :lol:
mal gucken ob ich das noch rechtzeitig schaffe ... wenn nicht bekommt er es nachträglich
SweetSeduction

Beitragvon ~Spirit~ » 09.08.2007 15:54

SweetSeduction hat geschrieben:hm ja ...
ich hab gar keine Ideen mehr :lol:
mal gucken ob ich das noch rechtzeitig schaffe ... wenn nicht bekommt er es nachträglich

Zu wann willst du's ihm denn dann schenken?
Mit den Ideen, hast du beim letzten Mal schon alles von hier gemacht? Oder gefällt dir das nicht oder?
If it's worth having it's worth fighting for.
~Spirit~

Beitragvon SweetSeduction » 09.08.2007 16:22

zum 3.9. ...
zur Hälfte hab ichs ja eh schon ... einige Dinge nehme ich von früher, die ich damals hatte und die ich und er toll fanden ...
einige Dinge fehlen noch ...
guck grad hier mal durch ...
mir gefällt nicht alles soooo gut ... und ich machs ja auch per PC, d.h. man hat in einigen Dingen weniger Möglichkeiten als wenn mans per Hand macht
SweetSeduction

Beitragvon Fortuna » 31.01.2008 23:59

Muss ja diesen Thread mal wieder etwas hochpuschen :wink:

Mein Freund und ich haben ja am Samstag 1-jähriges und ich habe ihm auch ein Liebesbuch mit 50 Seiten gestaltet...Hab es eben ganz schön eingepackt und bin jetzt ganz hibbelig,was er wohl dazu sagen wird :lol: und ich bin total gespannt,was er mir schenkt :D
:hallo:
Fortuna

VorherigeNächste

Zurück zu Das Liebesbuch