Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Wie hat euer Freund auf das Liebesbuch reagiert?

Inhalte und Gestaltung

Re: Wie hat euer Freund auf das Liebesbuch reagiert?

Beitragvon Mailie2010 » 08.03.2010 09:18

Ach ja,was mein Mann eher macht,ist Videos von uns angucken.Weiß nicht ob er mit sowas mehr anfangen kann als mit Briefen oder so :lol:
Aber er schätz mich trotzdem.So war das nicht gemeint,hörte sich etwas komisch an :( Als wäre er son gefühlskaltes Arschloch :( Aber ne so mein ich des net :) :streichel:

Ich Liebe Dich

Mailie2010

Beitragvon Gast » 12.02.2012 17:03

10 Gebote der Liebe

1. Dein Partner ist nicht dein Eigentum.
2. Du sollst immer ehrlich zu mir sein.
3. Habe immer ein offenes Ohr, dann hat man es auch für dich.
4. Versuche nie, deinen Partner zu ändern. Er könnte sich mehr ändern als dir lieb ist.
5. Versuche nie, alles über mich zu wissen. Wenn man alles weiß, gibt es nichts neues mehr.
6. Zwinge mich bitte nie zu etwas.
7. Versuche nie etwas gegeneinander aufzurechnen, oder du wirst erkennen, wieviel du verlierst.
8. Breche nie das Vertrauen zu mir.
9. Du sollst immer für mich da sein.
10. Verletze mich nicht tief in meinem Herzen, denn dann hast du mich schon verloren.

Denkt ihr das so etwas zu kitschig für ein Liebesbuch wäre?
Gast

Beitragvon Gast » 27.02.2012 14:51

Einige Sätze würde ich evtl. umformulieren. Das klingt so fordernd. Und dann ist es ganz süß (:

Mein Freund bekommt das Liebesbuch zum 2 Jährigen im August. Hach,ist das alles aufregend. :jumparound: Mir macht das ganze Sammeln und Gestalten einfach soo Spaß. Und so wird man auch wieder mal an Erlebnisse/Momente erinnert, die vllt schon einwenig nebensächlich geworden sind. Das ist einfach super schön :)
Zu Weihnachten 2010 hab ich ihm ein ähnliches Buch geschenkt. Na gut,es war mehr ein Fotoalbum. Aber das Fotoalbum hab ich auch mit gemeinsamen Zitaten und Sprüchen von uns "geschmückt". Und er hat sich wirklich sehr drüber gefreut. Wir haben es uns auch immer nochmal zusammen angeguckt oder wenn er auf Kursfahrt oder so ist, hat er das Buch auch immer mit. Jetzt steht es ganz ordentlich auf seinem Nachttisch, so,dass es auch jeder sehen kann :p Und bei seinen Freunden/Familie hat er damit auch schon angegeben :p
Ich habe also keine Bedenken, dass das Geschenk schlecht ankommt. Ich erwarte nicht, dass er sich das Buch noch 468 Mal danach anguckt.. Es soll einfach eine Erinnerung für uns beide sein. Und wenn wir uns das Buch in vllt. 5 Jahren gemeinsam angucken, können wir evtl. über einiges schmunzeln.
Es bietet einfach eine unglaublich gute Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten. :)
Gast

Beitragvon Lisa20 » 10.05.2012 10:05

Das sind ja schöne Reaktionen die man hier liest. Jetzt bin ich auch am Überlegen ein Liebesbuch zu erstellen. Ich finde es ja sehr schön wie die Reaktionen ausfallen, aber hatte jemand auch schon einmal eine nicht so schöne Reaktion auf eine solche Aktion, das würde mich mal interessieren.
Lisa20

Beitragvon cindy » 20.07.2012 08:48

Wirklich interessant und sinnvoll! Ich möchte auch mal ein Liebebuch machen...
cindy

Beitragvon anke79 » 08.01.2014 16:16

Ich habe es niemals meinem Freund gezeigt.
Auch nicht meinen besten Freunden. Ich finde einfach, dass es
eine private Angelegenheit ist. :)

LG
anke79

Beitragvon juliatick » 06.06.2014 15:12

Hallo, ich bin gespannt auf die Reaktion meines Freundes. Ich werde euch davon berichten, er bekommt es zu seinem 18.Geburtstag im Oktober.
Ich glaube allerdings kaum, dass er sich sofort alles durchlies denn es sind über 200 Seiten ^^ ich habe wohl ein wenig übertrieben und am ende auch noch eine dvd
mit einem video drauf, das ich für ihn geschnitten habe.
denkt ihr das ist übertrieben?
juliatick

Beitragvon giolcr » 30.09.2017 20:18

Würde niemals es meinem Freund zeigen ;)

sprüche liebe
giolcr

Vorherige

Zurück zu Das Liebesbuch