Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Sammlung: Erotikbuch und Kussbuch

Inhalte und Gestaltung

Re: Sammlung: Links zu den Bücherinhalten Erotikbuch + Kussbuch

Beitragvon Löwenherz. » 15.08.2008 09:01

Aus einem anderen Beitrag: Kussbuch

Spiele die du machen kannst mit deinem Partner:
Z.B.
- versuchen die Unterlippe deines Partners mit deinen Lippen festhalten

Hier sind die Fakten:
Der erste Kuss zwischen einem "Weißen" und einer "Schwarzen" im US-Fernsehen geschah in Star Trek. In einer Folge der Ur-Serie küsst Capt. Kirk Lt. Uhura.

Der erste Kuss zwischen zwei Frauen in einer US-TV-Serie war wohl auch in Star Trek. In einer Folge von "Deep Space 9" küsst Jedziah Dax ihre Ex-Geliebte.

http://www.w-akten.de/themaderwoche/200dinge.phtml
platz 74 und 92:

74.)im regen küssen
92.)jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird

Kusstypen:

Der Propeller
Er hält sich für den tollsten Küsser aller Zeiten. Forsch schiebt er seine Zunge in den Mund. Dann beginnt auch schon der Schleudergang, seine Zunge rotiert in einer wortwörtlich atemberaubenden Geschwindigkeit. Besonders schlimm: „Der Propeller“ merkt meist nicht, dass das monotone Mixen auf wenig Gegenliebe stößt.

Der Höhlenforscher
Wir wissen nicht, wieso diese Küsser denken: „Je tiefer, desto besser.“ Wonach sucht der Höhlenforscher in unserer Speiseröhre? Hier ist Vorsicht geboten: entweder sofort Reißaus nehmen oder zumindest eine Schüssel in Reichweite haben.

Der Sauger
Er saugt sich am Mund fest wie ein Blutegel und lässt dir kaum Luft zum Atmen. Vielleicht haben diese Kandidaten überdurchschnittlich hohen Speichelfluss, den sie mit ihrer Ansaugtechnik vertuschen wollen?

Der Beißer
Aua! Bei diesem Kusstyp riskiert der Geküsste eine dicke Lippe. „Der Beißer“ findet es besonders antörnend, seinen Partner ständig in die Lippen zu zwicken. Im Eifer des Mundgefechts kann das dann auch mal blutig enden.

Die Waschmaschine
Der Reinlichkeitsfimmel dieser Personen spiegelt sich beim Küssen wider. Deshalb sabbert „die Waschmaschine“ beim Küssen so sehr, dass sich der Partner Dusche und Hemdwäsche anschließend getrost sparen kann. Es soll aber tatsächlich Männer und Frauen geben, die auf solch feuchte Schmatzer stehen.

Der Schmetterling
Seine Lippen flattern zart wie Schmetterlingsflügel über den Mund des Partners. Dabei atmet der Schmetterling durch den leicht geöffneten Mund. Ein irres Kribbeln bringt den Geküssten um den Verstand. Festhalten – sonst flattert der schöne Falter schnell wieder davon!

Das Chamäleon
Das Nonplusultra in Sachen Küssen! Zärtlich stellt sich der Verfechter der Kuss-Kunst auf jede Situation ein. Mal hemmungslos leidenschaftlich, mal zärtlich antastend. Nichts ist unmöglich! Suchtfaktor: extrem hoch.

Links:

http://www.zefa.de (such z.b. mal nach "kuss" "küssen" )
http://images.google.de/images?q=kuss&hl=de
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=k%C3%BCssen
http://www.bnhof.de/~ho9302/Schuelerzei ... nstdes.htm
http://www.fotosearch.de/bilder-fotos/k ... en_12.html

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Löwenherz.

Bilder: 0

Beitragvon Löwenherz. » 15.08.2008 09:14

Aus einem anderen Thread: Erotikbuch

- Erotische Fotos/Aktfotos
- erotische Gedichte
- Erotische Kurzgeschichten
- erotisches Alphabet
- verschiedene Stellungen mit Foto und Anleitung, die wir noch nicht hatten
- leere Seiten für erotische Phantasien
- Seiten mit deinen Phantasien/Geheime-Wünsche-Liste
- Besondere „Ereignisse“ beim Text beschreiben
- Erstes Mal beschreiben
- Erotische Songtexte: Joe Cocker - You can leave your had on
- erotische bilder ausm internet
- Gutscheine, z.B: -du machst ne dessous modenschau für ihn,
-du tanzt für ihn
-einen strip
-einen heißen abend
-er darf eine stellung aussuchen
-einen abend erfüllst du ihm alle wünsche
-eine erotische massage
-einen erotischen abend
-ein erotisches menü, das du für ihn kochst
-er darf erotische fotos von dir machen
-ihr geht einkaufen und er darf unterwäsche für dich aussuchen
-ein erotisches gemeinsames bad
-eroskop:http://www.freenet.de/freenet/horoskop/liebe_und_erotik/eroskop/eroskop_sex/index.html
-Aphrodisiaka
-Liebesrezepte
-Brustabdruck
-Kamasutra/Stellungen
-Tantra und Tao
-Erotik-ABC
-Kussmünder
-Sextoys-Lexikon
-Gutscheine
-Witze
-Liebestipps

Weitere Ideen:
- landkarte raussuchen und dort dann anstatt der namen der länder die dinge eintragen, für die sie stehen.

also z.b. frankreich - bedeutung von "französisch" im sexuellen sinne.

Die liste:
albanisch
Befriedigung des Mannes mit den Kniekehlen des Sexualpartners

arabisch
bezeichnet zwei verschiedene Techniken. Bei der einen zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und taucht ihn in Öl oder Wasser. Anschließend dringt er erneut in die Frau ein. Häufig wird arabisch auch als Analverkehr verstanden.

deutsch
Geschlechtsverkehr vaginal, speziell die Missionarsstellung

englisch
erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als "englisch" auch das Flagellieren beziehungsweise verstanden)

Englisch
a) Einengung von Bewegung oder Einschränkung von Sehen, Hören, Tasten. All das ohne Schmerzen, also Vorstufe zu S/M.
b) früher: Flagellieren (Hauen)=Spanking (Englisch), d.h. leichtes S/M, z.B. Popo züchtigen mit der Rute
c) selten: Natursekt-Spiele
florentinisch
Sexvariante beim Geschlechtsverkehr, bei der die Haut an der Peniswurzel mit der Hand straff nach hinten zurückgezogen wird. Führt zu größerer Steifheit des Penis.

französisch
orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: "mit Aufnahme" (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und "französisch total" (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken). Auch "französische Schamhaare" für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt.

Französisch beidseitig
Die Frau erlaubt, dass sie geleckt wird, z.B. bei der Stellung 69: Der Mann leckt die Frau, und die Frau leckt den Mann. Andere Namen: soixante-neuf (Französisch), sixty-nine (Englisch)

Französische Küsse
Zungenküsse. Die Zungen der Küssenden haben Kontakt, d.h. es wird auch Speichel ausgetauscht. Auch genannt: French Kissing, tiefe Küsse, richtige Küsse, feuchte Küsse.

Französische Schamhaare
Weibliche Schamhaare, die so rasiert sind, dass über der Vagina immer noch ein "Balken" übrig bleibt. Also halbrasiert/teilrasiert, statt vollrasiert.

griechisch
Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung der antiken Männerfreundschaft). Griechisch total bedeutet analog zu "französisch total" soviel wie Anal total, d.h. Analverkehr mit "hineinejakulieren".

indisch
Sex in (vielen) verschiedenen (komplizierten) Stellungen, wie beim Kamasutra

italienisch
Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

persisch
der Mann taucht seinen Penis vor dem Geschlechtsverkehr in warmes Öl und penetriert dann die Frau.

russisch
eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr

"schwedisch" oder "florentinisch"

eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter "schwedisch" wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

serbisch
ist ein Codewort aus der Prostituiertensprache, womit eine simulierte (spielerische) Vergewaltigung als Sexvariante gemeint ist, die in den Sadomaso-Bereich fällt. Der Begriff ist erst in den 90er Jahren entstanden. Auch wenn er diskriminierend ist, so ist der Begriff doch mittlerweile in die Sprache eingeflossen.

spanisch
auch Intermammal oder Busensex genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert

thailändisch
eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.
Chinesische Schlittenfahrt/ Finnische Schlittenfahrt:
Ähnlich der Missionarsstellung, aber der Mann sitzt in der Hocke und der Po der Frau liegt auf seinen Oberschenkeln. So soll der G-Punkt besser erreicht werden.

Wiener Auster:
Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine/Füße bis zu Ihrem Kopf gestreckt. Wenn der Mann eindringt, spürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis.

japanisch
japanisch: er sitzt breitbeinig auf einem Stuhl - und sie geht vor ihm in die Knie.

Sächsisch
Trick zum Hinauszögern der Ejakulation, praktiziert vom Sachsenkönig August dem Starken. Die Frau drückt nahe der Wurzel kräftig auf den Penisschaft. Das mildert die Erregung des Mannes. Danach kann's wieder beginnen - und abermals vor dem High gestoppt werden. Bei heutigen Sachsen unbeliebt.

Türkisch

Rollenspiel aus dem wilden Kurdistan. Die Frau spielt die Unwillige. Deshalb werden ihr die Hände auf dem Rücken gefesselt. Nun muss sie erdulden, was der Mann ihr zugedenkt, von vorn und von hinten. Sie kann sich allenfalls mit den Beinen wehren.

à la suisse
Abwechslungsweise vaginaler [deutsch] und oraler [französisch] Verkehr.

Fragebogen nach dem Motto "Was weißt du über die geheimen Wünsche deiner besseren Hälfe?"

Den gab es dann 2 Mal, einmal für jeden.
1) Auf und Ab. Was ist die Lieblingsstellung deines Partners? Was gefällt ihm daran am besten?

2) Triebtäter oder Quartalgenießer: Wenn es nach eurem Partner ginge, wie oft hättet ihr dann Sex? Und wie oft, wenn es nach dir geht?

3)Verführungskunst
Welche Methoden machen ihn am meisten an?
- du machst ihn schon den ganzen tag heiß (zB mit zweideutigen e-mails ins büro) danach ist er so angetörnt das er mir schon im flur die kleidre vom leib reißt
-du sprichst alle sinne an, mit essen, wein, duftendem badezusatz und musik
-er mag es am liebsten direkt (zB wenn ich mich auf seinen schoß setze)
- Nichts davon, ich würde folgendes sagen .....

4) Bettgeflüster. Manche paare flüstern sich beim sex sachen ins ohr. Welche variante gefällt deinem partner am besten?
- Andrea und Mike flüstern sich beim sex gern kleine schweinerein ins ohr. gerade so viel, das es nicht davon ablenkt was sie gerade mit ihren körpern anstellen
-Carolin und stefan erzählen sich stundenlang ihre erotischen fantasien bis beide so scharf sind das sie übereinander herfallen
- Jana und Holger lassen am liebsten ihre Körper sprechen. Wemm sie im bett überhaupt ein wort wechseln, dann lioebeserklärungen.

5)
Lieblingstechnik. Welche Technik (Oralsex, langes Vorpsiel, Fesselspielchen) was würde sich euer partner wohl mehr (pder überhaupt einmal) wünschen?

6) Senkrechtstarter: Wie lange braucht dein Partner von der ersten Berührung bis zum Orgasmus? Wünschst du dir manchmalk das er sich mehr Zeit nähme, bzw. schneller zur sache käme?

7) Prickelnde Momente. Welches Szenarie macht deinen Patner am meisten an? Welche findest du am schärfsten? Würdest du diese vorstellung gern realität weden lassen?
- sex zu dritt mit dir und einer anderen frau
-sex mit risiko (am strand, in einer telefonzelle)
- Unterwerfungsspielchen
- Etwas ganz anderes nämlich....

8)
Tabuzone: Was würde dein Partner niemals machen? Auch wenn du ihn ganz lieb darum bittest...

9) Liebestöter: Was würde deinen Partn er am meisten abtörnen.
- wenn du ungeduscht und in der ältesten unterwäsche ins bett springen würdest
- wenn du plötzlich 5 kilo zunimmst
- wenn du sehr laut, leidenschaftlich, fordernd bist...
- etwas ganz anderes, nämliuch---

10) Afterwork. Was macht dein Partner wenn du mirt ihm geschlafen hast?= Was glaubst du, würde er am liebsten tun?
- schmusen, reden, musik hören, etwas trinken
- sofort einschlafen
- aufstehen und etwas komplett anderes tun

Songtext, den wir vor die kathegorie mit unserem spielzeug schreiben werden:
spiel mit (akustik version)
musik: inga humpe tommi eckart
text: alexander adolph michaela simon

du schaust mich immer
auf so eine weise an
dass ich genau
all deine gedanken lesen kann

darum weiß ich
was du mit mir machen willst
dass du von mir
ganz bestimmte sachen willst

du kommst zu mir
und spielst mit mir
ich komm zu dir
und spiel mit dir
alles was wir tun
ist eine explosion
alles um uns herum
leuchtet schon

ich schneide grimassen
und mir wird heiß
du wirst vor freude im gesicht
ganz weiß

dann wirst du rot und möchtest
lieber gehen
doch ich hab das kleine zeichen
in deinen augen gesehen

du kommst zu mir
und spielst mit mir
ich komm zu dir
und spiel mit dir
alles was wir tun
ist eine explosion
alles um uns herum
leuchtet schon

du traust dich nichts zu sagen
und ich bin wie du ganz still
und mein herz schmilzt
weil ich weiß was du spielen willst
ich bin dein raumschiff - ich bin dein all
schiess mich los- ich bin dein ball

nur die letzten beiden zeilen lassen wir weg... die letzte gefällt uns beiden nicht so...

Gedicht:
Sex can be lonely.
Physical poets,
we go to bed,
wrapping our identities,
protectively around us
so our lovers
will not see
our naked spirits.
We don't quite know
what we want
from each other
and we are afraid
that, when we do,
it will be both
too much
and not enough
to justify
our need to touch
and hold.

Making love is different
or it's supposed to be.

Links:
Love-Contor
gute Seiten mit vielen Infos
Lieblingsstellung der Sternzeichen
Liebe/Frauen
Kondomführerschein
Lovediplom
Planet Liebe
Wikipedia :arrow: Erotik
Menshelth

Erotische Geschichten:
http://www.loveletters4you.de/pics/geschichten.doc
http://www.loveletters4you.de/pics/geschichten2.doc

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Löwenherz.

Beitragvon Löwenherz. » 15.08.2008 09:17

Gestaltung des Buches:

- Kuss-/Erotik- und Liebesbuch miteinander kombinieren
- erotische bilder aus Zeitungen ausschneiden + dazwischen immer Text
- erotische bilder
- erotisches Bild von dir
- schwarze Seiten haben, einen roten Einband und ein erotisches Schwarz weiß bild auf diesem einband.
- eins z.b. so bearbeitet, dass ich 4mal das gleiche nur jeweils in einer anderen farbe hab, eins so, dass man nich soo viel erkennt (dieses mit schwarz weiß und den harten grenzen

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Löwenherz.

Beitragvon Varda » 12.03.2009 10:12

Ideen aus einem anderen Thread

Titel für erotisches Fotobuch:
- Playboy Mansion
- Leidenschaft/Passion(s)
- your dreams ....come true...
- for you
- i'll be your angel