Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Dinge, die ich vermisse...

Inhalte und Gestaltung

Dinge, die ich vermisse...

Beitragvon Lollipop » 02.01.2006 16:40

Hier findet ihr eine Sammlung zum Thema:

Ich vermisse:
· deine Nähe.
· deine Zärtlichkeiten.
· deine wundervollen Augen.
· die Blicke die ich von dir bekommen habe.
· deinen engelsgleichen Körper.
· dein bezauberndes Lächeln.
· den Duft, den du verbreitest.
· deine Fröhlichkeit, die du versprühst.
· das du mich liebst.
· das ich mit Dir über alles reden kann.
· deine betörende Stimme (am Telefon).
· das du mich so liebevoll behandelst.
· jede Sekunde mit Dir, da die so schön und kostbar sind.
· dich, da jede Sekunde ohne dich, wie ein Jahr erscheint.
· deine Art und dein Wesen mit dem du mich gefangen hast.
· die gemeinsamen Spaziergänge.
· das Essengehen mit dir.
· den Spaß, den wir zusammen hatten.
· es, dich trösten zu können, wenn du mal am Boden bist.
· es, mit dir etwas unternehmen zu können.
· die gemeinsamen Tage und Nächte.
· deine lieben Briefe und SMS.
· die Unbeschwertheit mit Dir.
· das Spazierengehen auf "Wolke sieben", wenn ich mit dir zusammen bin.
· es, dich zu sehen und bewundern zu können.
· es, mich mit dir auch über die kleinsten Dinge zu unterhalten.
· es, wie du gute Nacht sagst.
· deine Anwesenheit am Morgen.
· die Sicherheit zu schlafen und dabei zu wissen, das du da bist.
· deine liebevolle Hilfe, wenn es mir schlecht geht.
· das gemeinsame Lachen und Fröhlichsein mit dir.
· dich, da ich dich liebe.
· dich, da du mein Ein und Alles bist.
· dich, da niemand auf dieser Welt an dich heranreicht.
· dich, da du mein Prinz/meine Prinzessin bist.
· dich, da ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann.
· dich, da du mein Herz erobert hast.
· dich, da du mir Kraft zum Leben gibst.
· dich, da meine Welt sich um deine dreht.
· dich, da du der Mittelpunkt meines Lebens bist.
· Dich einfach.

Da ich persönlich finde, dass diese Dinge nicht in ein Liebesbuch gehören, würde ich es eher anderes schreiben.

Wenn du nicht da wärst, würde ich .... vermissen.

Gestaltungsideen:

- Ich würde oben links oder unten rechts in die Ecke eine Kleinigkeit malen, wie beispielsweise einen traurigen Bären, evtl. sogar mit einem "miss you" auf dem Bauch und dann die Sachen einfach auflisten.
- Oder immer eine kleine Zeichnung zu dem jeweiligen Punkt. Entweder ein passendes (so wie ".. ich vermisse, deinen Mund an meinem" und dazu dann ein Paar das sich küsst), oder das Gleiche, statt einem Aufzählungszeichen.
- Das ganze noch süß verzieren.
- Du könntest das natürlich auch in einer kleinen Geschichte machen:
"Es war einmal ein kleiner Bär (Bild von dem Bären). Der kleine Bär liebte seinen großen Bären (Bild von zwei verliebten Bären). Aber manchmal konnte der große Bär nicht bei dem kleinen Bären sein. Dann vermisste der kleine Bär den großen Bär (Bild von einem einsamen/traurigen Bären). Er vermisste, dass der große Bär für ihn kochte (Bild von dem anderen Bären, als er kocht), und so weiter.


Geändert von Mamma Mia
Die Schönheit bestimmt nicht wen ich liebe, sondern die Liebe bestimmt wen ich schön finde!

I love you my sweety! <3
Benutzeravatar
Lollipop
 
Registriert: 30.12.2005 20:27
Wohnort: Süßen

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste