Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Das etwas andere Liebesbuch

Inhalte und Gestaltung

Das etwas andere Liebesbuch

Beitragvon Fröschli » 01.04.2006 17:13

Hey Leute. :lechz:

Mein Freund hat mir zum zweijährigen ein etwas anderes Liebesbuch geschenkt, was ich sehr süß fand.

Und so gehts:

Er hat sich ein kleines süßes Büchlein gekauft, so etwa DIN A6, kreativere Köpfe können es ja auch selber machen oder noch verschönern.

Dann hat er es in zwei Sprachen aufgeteilt, dazu solltet ihr vielleicht wissen, das ich das Fröschen bin und er ist ein Eisbär, also hat er vorne draufgeschrieben "Bärisch und fröschig übersetzt von ....".

Dann hat er angefangen die wichtigsten Stationen unserer Beziehung aus seiner Sicht aufzuschreiben und immer die gegenüberliegende Seite frei gelassen, damit ich die Geschichte aus meiner Sicht schreiben konnte. Da war dann das zusammenkommen, das erste gemeinsame Silvester, gemeinsamer Urlaub, usw.

Wir haben dann noch mit zwei unterschiedlichen Stiften geschrieben und führen es immer weiter.

Es hilft auch ein bisschen den anderen zu verstehen und ich habe mal seine Sicht der Dinge gesehen.

Vielleicht ist es ja was für euch.
Meine Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tage ohne dich,
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!
Benutzeravatar
Fröschli
 
Registriert: 28.05.2005 19:33

Re: Das etwas andere Liebesbuch

Beitragvon Karin » 23.09.2010 18:44

Hab grad beim Durchforsten der Threads den Beitrag gefunden und ich find die Idee total schön. :)
Karin
 
Bilder: 15
Registriert: 17.08.2008 07:41


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste