Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebesbuch als DVD

Inhalte und Gestaltung

Liebesbuch als DVD

Beitragvon Gast » 21.03.2005 22:57

Hier findet ihr eine Sammlung für eine LiebesbuchDVD:

- Gründe warum ich ihn liebe
- Liebesbarometer
- unser Lied
- emails von ihm und dir
- Liebes-abc
- Liebesrezept
- Ich liebe dich in verschieden sprachen
- Liebesbrief
- "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" als Video
- Ausschnitte aus euren Lieblingsfilmen, am besten mit Kommentar von dir
- Kuss-/Liebesszenen aus schönen Filmen mit einem Programm herausschneiden
- Musikvideo von euerm Lied
- Fotos
- Euer Zusammenkommen (mit Fotos (eventuell eingescannt))
- besondere Sachen, die ihr schon zusammen erlebt habt (auch mit Fotos)
- "Liebe ist" ... Bilder
- den Songtext von eurem Lied
- Seiten nur mit Fotos von euch
- einen Kussmund von dir einscannen und über eine ganze Seite ziehen
- Postkarten und Bilder aus dem Internet kopieren
- Die "Ich liebe dich" Fotos
- Eintrittskarten, etc könnte man einscannen
- Sprüche über die Liebe
- besondere Erlebnisse
- alles mit eurem Lied hinterlegen


Hier ein zusätzlicher Link mit Vorschlägen



Hast du eine Videokamera, dass du auch was von dir aufnehmen kannst?

- du könntest vielleicht auch diese Ich Liebe Dich Bilder vor der Kamera nachstellen.
- vor die kamera stellen und in die Kamera "knutschen"
- Einen Film machen und da schüttest du zum beispiel Milch in den Teller statt ins Glas, weil du nur ihn im kopf hast, usw

Geändert von Mamma Mia
Gast
 

Re: Liebesbuch als DVD

Beitragvon v-angel » 05.04.2012 20:44

Also, ich finde, dass ein Liebesbuch als DVD auch eine schöne Idee ist, doch ich persönlich finde es doof so einfallslose Dinge hinein zu schneiden, wie "Liebe ist"- Bilder, da das wirklich sehr viele machen. Schöner wäre doch eine eigene Zeichnung von "Liebe ist".. oder eigene "Ich liebe dich"-Fotos. Nicht so Sachen hinein tuen, die sich jeder aus dem Internet kopieren und einfügen kann. Denn das soll doch ein persönliches Geschenk für den Freund, Verlobten oder Ehemann werden. Oder die Freundin.
Zwar habe ich mir hier auch ein paar Ideen für mein Liebesbuch bzw. meine Liebesbuch-Powerpointpräsentation übernommen.. aber sie dennoch mit persönlichen Dingen verfeinert.. verändert.. oder ganz abgeändert.. Damit mein Buch einzigartig bleibt.
Die Idee mit dem Kommentieren von Ausschnitten aus unseren Lieblingsfilmen finde ich richtig klasse. Es ist zwar ne Menge an Arbeit, die man sich damit aberlegt, aber es ist bestimmt die Mühe wert.
v-angel
 

Re: Liebesbuch als DVD

Beitragvon Joanna79 » 06.06.2013 13:45

ich nutze dafür lieber ein klassisches Liebesbuch. Es gibt einige Dinge, die habe ich halt lieber in Old School Style. Dazu gehört neben einem Liebesbuch auch persönliche Fotos, die ich auch ungern auf irgendwelchen Speichermedien habe.
Benutzeravatar
Joanna79
 
Registriert: 05.06.2013 14:40


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast