Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Das etwas andere Liebesbuch!

Inhalte und Gestaltung

Das etwas andere Liebesbuch!

Beitragvon Mareike83 » 06.07.2009 13:03

Hallo,

ich habe meinem Schatz anstatt ein Liebesbuch eine Liebeshomepage gebastelt und sie ist super angekommen.

Vorallem das tolle daran ist ja, dass man alle neuen Ereignisse immer ergänzen kann.

Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei...vergesst unser Gästebuch nicht. :D

http://marco-und-mareike-in-love.de.tl/
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Benutzeravatar
Mareike83
 
Registriert: 06.09.2008 15:25

Re: Das etwas andere Liebesbuch!

Beitragvon Yvana » 21.03.2010 12:37

Hi, die Page ist echt schön gemacht.
Gut finde ich, dass du das Thema Behinderung ansprichst, vor dem etliche Menschen noch Angst haben und dass du zeigst, dass sich Liebe trotz körperlicher Einschränkungen nicht aufhalten lässt.
Mach weiter so!
Yvana
 

Re: Das etwas andere Liebesbuch!

Beitragvon foxy.mara » 21.03.2010 14:12

Ich find die Idee süss und echt toll gemacht. Mir wäre es aber zu öffentlich.
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Benutzeravatar
foxy.mara
 
Bilder: 5
Registriert: 21.11.2007 16:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Das etwas andere Liebesbuch!

Beitragvon Mailie2010 » 08.05.2010 09:20

Ist süß,aber wäre mir auch zu öffentlich,gerade mit dem Bannertausch

Ich Liebe Dich

Benutzeravatar
Mailie2010
 
Registriert: 15.05.2006 12:51
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste