Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Mission Liebesbuch

Inhalte und Gestaltung

Re: Mission Liebesbuch

Beitragvon *Mia* » 16.07.2010 11:18

Das mit den Zitaten aus ICQ und den SMS gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch noch ein paar Dialoge auf meinem PC aus Spin.de, ist zwar albern aber ich denke die passen da auch gut rein!
*Mia*
 
Registriert: 16.07.2010 11:04

Re: Mission Liebesbuch

Beitragvon schibzurtz » 03.07.2013 17:10

verliebt,verlobt,verheiratet,geschieden wie bitte? verliebt,verascht,verheiratet,betrogen :(
schibzurtz
 

Re: Mission Liebesbuch

Beitragvon Biba » 23.09.2013 12:43

Sehr nette Idee. LG
Benutzeravatar
Biba
 
Registriert: 01.02.2012 12:41

Re: Mission Liebesbuch

Beitragvon smaug » 12.12.2013 15:23

Ich habe von meiner Freundin nach unserem ersten gemeinsamen Jahr ein Fotobuch über eben unser erstes Jahr bekommen. Fand ich eine richtig schöne Idee und das war auch richtig gut gemacht. Wir blättern es sogar immer mal noch durch. Anbieter für solche Bücher gibt es ja heute wie Sand am Meer. Wenn nicht sogar noch mehr! Ich finde die Bücher von Photolux stechen ein bisschen heraus. Die meisten sind ja doch irgendwie alle ziemlich ähnlich!
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast