Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kategorie: Frühling,Sommer,Herbst,Winter - IDEEN?

Inhalte und Gestaltung

Kategorie: Frühling,Sommer,Herbst,Winter - IDEEN?

Beitragvon AnjaLiebtJan » 24.08.2008 15:51

Hallo, ihr Lieben.
Auch ich bin dabei,ein schönes Buch für meinen Freund zu gestalten, zum 2 Jährigen am 6. Oktober soll er es bekommen.
Habe noch nicht wikrlich angefangen, nur shcon mal alles aufgeschrieben, was so reinkommt.
Allerdings sind noch einige der Seiten frei, und mir is irgendiwe in denn Sinn gekommen, etwas mit den 4 Jahreszeiten zu machen.
Zu jeder Jahreszeit passende Fotos von uns (Sommer=Freibadbilder, Winter=Wir, im schnee,...) Nur irgendwie reicht mir das noch nciht.
Hat jeamnd Ideen , wie man diese 4 Seiten schön gestalten kann? Die Farben werden den Jahreszeiten entsprehcen, aber sonst? Irgendwelche passenden Sprüche oder ähnliches?

Ich danke euch für neue Anregungen: :kuss:
AnjaLiebtJan
 

Re: Kategorie: Frühling,Sommer,Herbst,Winter - IDEEN?

Beitragvon Lilientraum » 26.03.2010 16:04

Ideen aus einem anderen Thread

Für Alle Jahreszeiten
  • Gutscheine zur Jahreszeit passend, z.B. Eis essen im Sommer, Schlittschuhlaufen im Winter

Frühling
  • Spruch: Mit dir habe ich immer Frühlingsgefühle.
  • Deko/Seitengestaltung: Schmetterlinge, Blümchen

Sommer
  • Spruch: Fun in the sun
  • Deko/Seitengestaltung: eine Palme oder ein Bild von einem Eisbecher oder einem Strand ausschneiden und reinkleben, vllt mit 3D Klebepads

Herbst
  • Spruch: Mit dir zusammen kuscheln oder irgendwas in der Richtung
  • Deko/Seitengestaltung: getrocknete Blätter

Winter
  • Spruch: Winterkinder
  • Deko/ Seitengestaltung:
    • Eiskristalle nachbasteln
    • dann vllt in einer kl. Transparentfolie so künstlichen Schnee reinmachen oder Watte
  • Ideen zum Thema Winter
    • Weihnachten
    • Schlittschuhlaufen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Kategorie: Frühling,Sommer,Herbst,Winter - IDEEN?

Beitragvon pinkmile2002 » 01.05.2010 20:38

wie siehts mit gepressten blättern und blüten aus?
vllt hast du ja noch karten von gemeinsamen erlebnissen die du reinkleben kannst an die ihr euch gern erinnert?
oder dinge die du gern in zukunft mit ihm in den jew. jahreszeiten erleben möchtest ... z.b. ein türkei-urlaub oder ski-fahren gehen?
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
Benutzeravatar
pinkmile2002
 
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2006 13:55
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Kategorie: Frühling,Sommer,Herbst,Winter - IDEEN?

Beitragvon tollpatsch » 21.11.2010 18:20

Eine gute Idee, mach eine Art Tagebuch daraus...

BEISPIEL:
Winter:
Zusammengekommen
besonderer Kinobesuch
Weihnachten
Silvester

Frühling:
Spaziergang
usw usw usw

Sommer:
Im Freibad...

Herbst:
...
...
..

und dazu klebst du passende Fotos von euch beiden ein...

Oder du kannst schreiben:
Was ich am Sommer liebe:
- Dass wir draußen den klaren Sternenhimmel zusammen anschauen können
..
..
..
Was ich am Winter liebe:
- Dass du mich wärmen kannst, wenn ich nachts friere...
tollpatsch
 
Registriert: 21.11.2010 18:06


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste