Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




gestaltungsidee fehlt

Inhalte und Gestaltung

gestaltungsidee fehlt

Beitragvon Gast » 05.05.2010 20:49

hallo ihr lieben!

ich bin dabei, für meinen freund zum einjährigen ein liebesbuch zu basteln. ICh bin eigentlich auch schon fast fertig, allerdings fehlt mir noch die Idee für eine bestimmte Seite:
Da mein Freund Tennis spielt, möchte ich eine Seite zu diesem Thema gestalten, mir will nur nichts richtiges einfallen. Ich wollte im Hintergrund evtl ein Tennisfeld hinmalen, dazu einen Ball + Schläger, dann noch ein bisschen Text... Nur was? ICh habe erst an einen lustigen Spruch gedacht, habe etwas gegoogelt und dann nichts gefunden. Also habe ich überlegt, ein GEdicht selbst zu schreiben. Allerdings habe ich bei sowas absolut kein Talent.
Ich stelle hier mal rein, was ich mir so zusammen"gereimt" habe:

Bitte um verbesserungsvorschläge oder auch etwas ganz neues, muss nicht dieses Gedicht sein:

Egal ob Rasen oder Sand,
für mich liegt auf der Hand,
den liebsten Tennisspieler den ich kenn',
kann ich mein Schatzi nenn'.

Auch die komplizierten REgeln lern ich gern,
sind sie mir noch so nah und fern.
Ich muss mich doch gut vorbereiten,
für den Tag, an dem ich dich zum Tennis werde begleiten.

Tja, ich bin wirklich schlecht, was sowas angeht. Bitte um viele konstruktive Vorschläge! ICh würde nämlich das Thema gerne mit reinnehmen, weil ich schon fleißig am Regeln lernen bin und so, und ihn auch diese Saison mal begleiten werde, um sein Hobby mal kennenzulernen.
Gast
 

Re: gestaltungsidee fehlt

Beitragvon kleine Fee Franzi » 06.05.2010 10:50

Hallo,
also das Gedicht find ich echt passend, vor allem die erste Strophe ist süß.

Irgendjemand hatte mal die Idee, das Bild "Ich bin dein größte Fan" von Sheepworld einzubinden. Da ist eben ein Schaf mit ganz vielen Fanartikeln drauf und da steht dann der Spruch drüber. Du könntest ja sozuagen das Schaf sein und hast ein T-shirt mit seinem Namen an. Vielleicht hält das Schaf dann auch ein Plakat hoch, auf dem das Gedicht steht. In den Hintergrund kannst du dann, wie du schon geschrieben hast, ein Feld, Tennisschläger und ein Ball zeichnen.
kleine Fee Franzi
 


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast