Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Inhalte und Gestaltung

total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Beitragvon katha » 29.07.2010 13:29

hey an euch alle, mache grade füe meinen freund ein liebesbuch was ich ihm zu unserem 4 jährigen schenken werde. habe mir hier von euren tollen ideen einiges abgeschaut aber jetzt leider noch 20 seiten frei... irgendwie dachte ich dass ich mehr platz für die sachen brauen würde.... =( habt ihr vielleicht eine idee die viel platz braucht aber trotzdem nicht nur wie ein lückenfüller aussieht weil sind fast die mittleren 20 seiten =(
danke schonmal für eure hilfe
liebe grüße
katha
katha
 

Re: total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Beitragvon vanillehimbeer » 04.08.2010 12:35

was hast du denn schon alles in deinem buch stehen?

ich würde vllt. noch bilder und briefe, postkarten dazu halt immer was schönes schreiben. :)
vanillehimbeer
 
Registriert: 16.07.2010 14:45

Re: total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Beitragvon katha » 04.08.2010 16:39

okay danke!!
naja ist vielleicht was einfallslos wenn im gegensatz wie ich die anderen seiten gesaltet habe aber besser so als leer ;-)
katha
 

Re: total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Beitragvon Honigblume » 05.08.2010 19:14

sind die 20 Seiten zusammenhängend frei oder immer mal eine dazwischen?

Ich würd wohl noch mehr Bilder rein tun, Liebe ist ...-Bildchen, Liebe ist ... Sprüche auf euch bezogen (bspw. "liebe ist ... wenn ich dein Lieblingsessen koche"), Bilder von verschiedenen Gegenständen und dir auf die Seite kleben und im Stil von "Ohne dich ist alles doof" gestalten, Wünsche, Hoffnungen, Träume für eure Zukunft, Gutscheine, die er bei dir einlösen kann (Picknick, Eisessen, 1000 küsse, Frühstück im Bett...)

vlt. kannst du ja auch mal kurz aufzählen, was du shcon alles hast, dann kann man vlt. noch besser helfen ohne sachen doppelt zu nennen :)
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Beitragvon tollpatsch » 21.11.2010 18:25

Fotos von euch beiden,
Gedichte von dir,
selbstgemalte Bilder,
einen lustigen Comic über euch beide,
welche Macken er hat und warum du diese liebst usw... =)
tollpatsch
 
Registriert: 21.11.2010 18:06

Re: total verschätzt und noch 20 seiten frei =(

Beitragvon Goldlöckchen » 23.11.2010 17:28

Lass die doch frei und sag dazu 'für die nächsten 4 Jahre''. ;)
Goldlöckchen
 


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast