Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Mein Liebesbuch-Tagebuch

Inhalte und Gestaltung

Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon woelkchen-nr7 » 28.04.2011 23:17

Hallo ihr Lieben,
ich bin sit einigen Wochen neu hier, kenne das Forum aber schon länger,
da ich für meinen Ex-Freund auch mal ein Liebesbuch gestallten wollte.
Leider ist es nie fertig geworden :( und liegt unvollständig bei mir.

Aber nun habe ich meine Liebe gefunden und möchte mein Glück nochmal versuchen.
DAmit meine Motivation nicht vergeht, würde ich es gern hier als eine Art Tagebuch aufschreiben.
Über meine Erfolge und Rückschläge berichten und auch mal die ein oder andere Anregung zu bekommen.

Also drückt mir die Daumen :oops:

Leibe Grüße woelkchen-nr7
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon AngelUndercover » 29.04.2011 06:38

meine daumen sind fest gedrückt :)
freu mich auf dein "tagebuch zum liebesbuch"!
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon woelkchen-nr7 » 29.04.2011 23:23

Hallo... :hallo:

ich war gestern ganz fleißig. Ich möchte euch mal mein letzes Leibesbuch zeigen.
Ich hoffe ich darf meine Fotos im Post veröffentlichen, wenn nicht dann seit mir nicht böse und weist
mich bitte darauf hin. Ich bin erst neu hier und muss es noch lernen :roterose:
Die Fotos sind 100% von mir, ich habe sie gerade eben mit meiner Camera gemacht. :wink:

Bild
By woelkchen14 at 2011-04-29
Das ist ein einfaches Blankobuch mit einem passendem Umschlag, was ich benutzt habe.

Bild
Das ist die Widmungsseite. In Japanischen Schriftzeichen steht da "Ich liebe dich"

Bild
Eine Vorlage von Winnie Poh, die ich mit Glitzerstiften gemalt habe.


So alle gute Dinge sind 3. Ich hab zwar noch mehr Fotos aber ich möchte erstmal nicht
übertreiben. Wenn jemand möchte kann ich gern noch mehr posten, aber da ich nicht
weiß wie die Regeln in diesem Forum sind, hoffe ich, dass ich nichts Verbotenes gemacht habe.


Liebe Grüße
woelkchen-nr7
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon Honigblume » 30.04.2011 09:44

Solange die Fotos von dir selbst fotografiert sind, gibt es keinerlei einschränkungen, was das posten von Fotos betrifft.
:)

sieht gut aus! :)
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon PowerJule » 30.04.2011 21:38

ich möcht mehr sehen und freu mich auf das was noch kommt
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon woelkchen-nr7 » 02.05.2011 19:22

Huhu alle zusammen..

für alle die mehr sehen wollen gibts hier noch Fotos :wink: :

Bild

Widmung und ein Bild von mir, mit selbstgemaltem Ramen.

Bild

Die Liebesgesgesetze.

Bild

Sein Name mit Bedetung für jeden Buchstaben, und meiner damit er ausgefüllt werden kann.

Bild

Kennenlerngeschichte.

Bild

Chatgespräch, ausgdruckt auf farbiges Din A4 Papier und in der Mitte durchgetrennt zu Din A5.

Bild

Zeichnungen: eine vom Lieblingsort und eine von uns.

Bild

Bildergeschichte. Maus und Bär.

Bild

Alle Kinofilme in denen wir waren.

Bild

Wall-e, unser Lieblingsfilm

Bild

Ice Age, selbstgemaltes Bild und Kinokarten.

Bild

Beutel in Knick-optik, drinn Karten und Errinerungen an den Kussweltrekord der in unserem Kino stattfand.
Auf der Nebenseite noch ein Auftrag, ein Bild was zu diesem Kinotag passt unten hinzumalen.



So und weiter bin ich nicht gekommen, leider.
Hoffe, dass ich mit diesen Bildern vielleicht jemandem die ein oder andere Idee bieten konnte. :wink:

Liebe Grüße
woelkchen-nr7
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon Lilientraum » 06.05.2011 20:21

wow, das war dein letztes liebesbuch?
respekt sieht echt toll aus! man sieht richtig die mühe die dort hinein gesteckt hast.

In alten erinnerung schwelgen ist zwar toll... ABER wie möchtest du jetzt das neue designen???
so ähnlich?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon woelkchen-nr7 » 06.05.2011 21:07

Hallo,

nein das neue soll ganz anders werden :)
Ich überlege noch ob ich es mit der Hand schreibe oder mit dem Computer.
Ich will das Buch selbst binden und auch verschiedene Kapittel reinmachen.
Zur Zeit übe ich das Binden, ich bin auch gerade an einem Buch dran, wenn es
klappt mache ich auch das Liebesbuch per Hand und gestalte jede Seite per Hand.

Ich bin mit meinem NEUEN Liebesbuch auch schon vorran gekommen. Da muss noch einiges
geschrieben werden. Kennenlerngeschichte und Entwicklung ect.

Die ersten Fotos gibts vllt schon nächste Woche...

Liebe Grüße woelkchen-nr7
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon Lilientraum » 22.05.2011 12:12

Und wie kommst du voran?
Wie baust du es auf?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon schlumpes » 16.11.2011 23:04

Seh interessant, mich würde auch interessieren wie du mit deinem Neuen Liebesbuch vorangekommen bist und wie weit du bist? Bider wären auch schön. Du hast mich echt neugierig gemacht. Dein freund kann sich echt glücklich schätzen.
ich galube ich mach für mein freund auch mal so ein buch. ich habe schon mal eines gemacht aber das war nicht so schön und nur in so ein kleines kariertes Heft reingeschrieben.
Also ideen von dir wären schön.
Benutzeravatar
schlumpes
 
Registriert: 16.11.2011 19:49

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon woelkchen-nr7 » 29.11.2011 23:07

Hallo, ja ich habe leider lange nichts mehr gepostet.
Aber wenns dich interessiert mache ich natürlich gerne fotos vom angefangenem Buch.
Ich bin leider nicht sehr weit gekommen, aber geplant ist schon so einiges.

LG woelkchen
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07

Re: Mein Liebesbuch-Tagebuch

Beitragvon woelkchen-nr7 » 06.12.2011 21:08

So, nun kommen wie versprochen die Bilder
für alle die es interessiert wie weit ich bin (nicht sehr weit :oops:)

Diesmal habe ich mich für ein einfaches schwarzes Ringbuch entschieden. Damit ich mehr
Freiheiten bei der Gestlatung habe. Leider hat es nur weiße Seiten.
Bild

Hier sind die ersten zwei Seiten, wo ein Bild (soll rechts-oben in die Ecke) mit Widmung hingehört.
Das Muster habe ich einfach irgendwannmal aus Langeweile gemalt. Trotzdem solls bleiben. :)
Bild

Über diese Blumen kommt eine Kleine Einleitung:
Bild

Den Inhalt habe ich brav strukturiert und aufgeschrieben, einige Sache wiederholen sich leider,
aber da schau ich nochmal drüber. Anregungen habe ich mir hier aus dem Forum geholt.
Bild

Das Buch hat sehr viele Seiten, das heißt ich hab noch einiges zu tun :roll:
Bild

Ich hoffe es hat euch gefallen, um Anregungen und Kritik wäre ich wirklich dankbar! :wink:

LG Woelkchen
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast