Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Weihnachtsgeschenk für eine Freundin ♥

Inhalte und Gestaltung

Weihnachtsgeschenk für eine Freundin ♥

Beitragvon Sweet_Sunshine1988 » 13.12.2011 13:13

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten ein Erinnerungsbuch angefangen für sie zu gestalten, was sie eigentlich schon zum Geburtstag bekommen sollte, doch leider reichte dafür die Zeit nicht aus, um es fertig zu bekommen, also überlegte ich mir, dass sie es zu Weihnachten bekommt. Da ich aber schon sehr viel dort drin habe, gehen mir langsam die Ideen dafür aus. Werde euch am Ende des Textes noch davon berichten, was ich schon alles eingebunden habe. Nun bekommt sie eben noch eine DVD dazu geschenkt. Da wir uns sehr selten sehen können, muss ich ja alles was noch anliegt mit in das Paket packen, was ich ihr schicke. Na ja bevor ich euch schreibe, was ich alles habe, muss ich sagen, sie hat früher nen bissel viel scheiße gebaut, aber mittlerweile, da man ja nicht nachtragend ist, ist alles wieder okay.

Ich habe bisher in dem Buch:

- Als Einleitung. . .Alte Zeiten/Neue Zeiten
- Eine Seite darüber, dass sie gar nicht weiß, wie wichtig sie mir ist
- Eine Seite darüber, dass sie mir fehlt
- Wie viele Kilometer uns trennen und ne genaue Beschreibung, wo lang und wie lange man mit dem Auto fährt
- Ein paar Bilder selbst gemacht
- Ein Gedicht
- Best Memories, best times, best friends Seite
- Dann ein paar Seiten wo wir schon gemeinsam waren, was wir erlebt haben, mit Fotos und Texten
- Eine Weltkugel ausgedruckt und drunter geschrieben: Für die Welt bist du irgendjemand, aber für mich bist du die Welt
- Ein paar Seiten, von unseren gemeinsamen Vorlieben mit Bildern, z.B. Wohnung gestalten und paar Sachen aus nem Ikea Katalog ausgeschnitten und reingeklebt
- Was ich mir für die Zukunft wünsche
- Freundschaft ist. . . Zitate
- ein selbstgeschriebenes Gedicht an sie
- eine Seite was gemalt, darunter nen Spruch
- Ein Leben ohne Dich, wäre für mich wie. . . (z.B. ein Auto ohne Reifen)
- Das Freundschaftsrezept
- Bewerbung um ein Teil deines Lebens zu sein
- Ein Freundschaftszeugnis
- WANTED! Brief
- ein Foto von ihr ausgedruckt, mit nem Effekt als wenn es im Hintergrund regnet und geschrieben: Egal was du mir alles angetan hast, ich lasse dich nie im Regen
stehen!
-Dann hab ich ne Seite mit so nen Pustestiften verziert
- Sprüche über Freundschaft ein paar Seiten
- Die Regeln der Freundschaft von Ferrero Küsschen
- ein Foto von uns
- ein 7 Seiten langen Brief
- Dann ne Seite mit Glitzerstiften verziert
- Dann das Wort Freundschaft untereinander geschrieben und für jeden Buchstaben eine Bedeutung geschrieben, z.B. Das F steht für füreinander da sein!
- Was ihr Name für mich bedeutet, auch wieder Buchstaben untereinander und zu jedem Buchstaben nen Wort
- Das Freundschafts ABC
- Die 10 Gebote der Freundschaft
- ganz hinten auf der letzten Seite nen Briefumschlag wo kleine Karten für sie drin sind


Habe allerdings noch einige Seiten frei und würde sie auch wegen der großen Entfernung alle ausfüllen. . .aber leider gehen mir die Ideen aus!
Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

Liebe Grüße
Sweet_Sunshine1988
 
Registriert: 13.12.2011 11:06

Re: Weihnachtsgeschenk für eine Freundin ♥

Beitragvon Sweet_Sunshine1988 » 14.12.2011 12:59

kann mir denn keiner helfen???
Sweet_Sunshine1988
 
Registriert: 13.12.2011 11:06

Re: Weihnachtsgeschenk für eine Freundin ♥

Beitragvon woelkchen-nr7 » 15.12.2011 22:33

Hallo :)

Wie wäre es denn mit Fragen an sie ? ..
Aufgaben die sie erledigen muss, oder ein Spiel wie Schnitzeljagt per Post? ..

Vielleicht ein Märchen in dem Ihr die Hauptfiguren seid?

Falls mir noch was einfällt melde ich mich.
Liebe Grüße
woelkchen
Benutzeravatar
woelkchen-nr7
 
Registriert: 01.04.2011 10:07


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast