Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




1. Liebesbuch

Inhalte und Gestaltung

1. Liebesbuch

Beitragvon Sunshine » 17.01.2012 20:38

Halloo ! :)

Gerade frisch angemeldet und schon die ersten Fragen.
Ich bin nächsten Monat (am 21.02.) mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen und möchte ihm etwas persönliches schenken.
Ich weiß dass ich über ein halbes Jahr noch nicht all zu viel schreiben kann und da wir uns nur am Wochenende aus beruflichen und schulischen Gründen sehen können, wird es noch etwas weniger.

Mal etwas zur Geschichte:
Ich habe ihn durch meinen Exfreund kennen gelernt. Damals hatte eine ehemalige Freundin sehr "engen" Kontakt zu ihm (wenn ihr versteht was ich meine ! :lol: )
Das ist jedoch schon gut 2 Jahre her. Einige Zeit (nachdem die Beziehung zu meinem Exfreund beendet war) hatte ich zu ihm (meinem jetzigen Freund, Chris ist sein Name) keinen Kontakt mehr. Letztes Jahr (2011) im Sommer hab ich spontan gefragt ob ich nicht mal wieder die ganzen Leute besuchen kann. Habe dann bei Chris übernachtet. Es lief nichts, jedoch verstanden wir uns erstaunlich gut, ein total anderes Gefühl als früher, da ich total offen mit ihm reden konnte (wie jetzt immernoch), was ich zuvor noch nie mit einem Jungen konnte! Letztendlich fuhr ich immer öfter dort hin um die anderen zu besuchen (ihn natürlich am meisten) und wir kamen uns immer näher, waren jedoch noch NICHT zusammen. Ich fand es schrecklich weil ich auch langsam Gefühle für ihn entwickelte und entschloss mich, ihn zu fragen was nun aus uns wird. Wir entschieden uns es miteinander zu versuchen, kamen zusammen und sind bis jetzt sehr glücklich und haben es nie bereut.


Soooooo. Wer sich nun durch meinen "Roman" gequält hat kann mir sicherlich meine Frage beantworten:
Wie könnte ich das Liebesbuch für ihn und mich gestalten ? (die ganzen Beiträge über die Gestaltung des Liebesbuches und vorschläge von anderen habe ich mir schon genau durchgelesen !)
Ich hatte an einen Spruch am Anfang gedacht wie in etwa "Am Anfang war es nur wie ein Spiel doch dann wurde es zu etwas Ernstem !"
Oder so ähnlich.


Ich würde mich sehr über eure Hilfe und über eure Vorschläge freuen ! :)
Liebe Grüße,

Sunshine
Sunshine
 
Registriert: 17.01.2012 20:08

Re: 1. Liebesbuch

Beitragvon Lyndwyn » 17.01.2012 22:03

Hmmm, der Spruch erinnert mich irgendwie zu sehr an "Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 3 Jahre alt" hahaha.
Nee, keine Ahnung, was du da für Sprüche etc reinschreibst musst du wohl schon selber wissen, und was dir von den Gestaltungen der anderen so zusagt...
Ich würde an deiner Stelle glaube ich auf jeden Fall eins machen, das noch erweiterbar ist - ob das jetzt Seiten sind mit "Das will ich noch mit dir erleben" und wenn ihr es gemacht habt, kommen Bilder rein, oder ob man irgendwie noch Seiten einfach anfügen kann in nem weiteren halben Jahr oder so...
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: 1. Liebesbuch

Beitragvon Sunshine » 19.01.2012 16:12

Okay, auf jeden Fall eine gute Idee !

Noch mehr Vorschläge ?
Liebe Grüße,

Sunshine
Sunshine
 
Registriert: 17.01.2012 20:08


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast