Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Wo bekomme ich ein schönes Blancobuch her?

Inhalte und Gestaltung

Wo bekomme ich ein schönes Blancobuch her?

Beitragvon Naddii. » 01.03.2012 13:01

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: In allen Schreibwarengeschäften, in denen ich bisher war, gibt es nicht wirklich hübsche Blancobücher, aus denen ich dann ein Liebesbuch gestalten kann.
Das Buch sollte die Größe A4 haben und weiße Seiten haben. Wo habt ihr Blancobücher für eure Liebesbücher bekommen, die nicht allzu teuer sind, die vorher genannten Kriterien erfüllen und auch ein wirklich schönes Cover haben? Habe bisher nur welche gefunden, die entweder nur langweilig einfarbig waren oder ein wirklich grässlichen Motiv vorne drauf hatten ;)

Ich würde mich über ein paar schnelle Antworten sehr freuen!

Liebe Grüß'chen
Naddii.

Re: Wo bekomme ich ein schönes Blancobuch her?

Beitragvon wonderwall » 01.03.2012 13:20

Hast Du mal bei nanu nana geschaut? Die haben doch auch öfter schöne Bücher, die auch nicht sooo teuer sind.

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon togri » 01.03.2012 13:45

Ich hab neulich ein tolles Blankobuch bei Dawanda gekauft. Hast du da schonmal geschaut? Oder bei etsy?
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Naddii. » 08.03.2012 12:28

Dankeschön für die hilfreichen Tipps, werd da gleich mal nachschauen :)
Naddii.

Beitragvon Monique » 04.01.2014 10:59

oder ein einfaches kaufen und selber pimpen
Monique

Beitragvon kleine Fee Franzi » 04.01.2014 16:47

Bei Ikea gibts mittlerweile auch eine Papierabteilung, u.a. auch mit Blankobüchern.
kleine Fee Franzi

Beitragvon smaug » 18.02.2014 14:01

Bin mir ja nicht gänzlich sicher, aber es kann gut sein, dass die bei www.laser-line.de auch sowas im Angebot haben. In der Regel findet man online auf jeden Fall was. Da kann man zwar die Qualität nicht testen, aber wenn`s einem nicht gefällt, hat man ja auf jeden Fall ein zweiwöchiges Rückgaberecht. Natürlich nicht, wenn man es schon vollgeschrieben hat...:D Allerdings muss man bei einem Wert von unter 40 € die Portokosten selber tragen!
smaug

Beitragvon Sphinx007 » 17.08.2014 17:57

Ich finde die Molsekine Bücher top. Die sind vom Cover her zwar oft nicht besonders kreativ gestaltet, aber es schreibt sich einfach so viel sanfter und schöner auf den Seiten. Da macht das Schreiben viel mehr Spass und ich finde es sieht auch so viel schöner aus!

Und ich bin der Meinung, mann kann das Cover auch schön selber gestalten. Da ist der Kreativität dann wirklich keine Grenzen gesetzt. Zum Beispiel Rosenblätter pressen bzw. trocknen, leicht aufkleben und eine selbstklebende Folie darum? Ein bisschen Glitzer noch dazwischen? Also wenn man ein wenig Spass am Basteln hat, wär das auf jeden Fall eine Option ;)
Sphinx007

Beitragvon heike88 » 21.12.2014 23:10

Dawanda - kannst online bestellen :)
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.
heike88

Beitragvon Nando » 08.01.2015 10:56

Ich finde es auch am Schönsten ein solches Buch ganz persönlich verziert zu bekommen. Sicher hast du ein paar schöne Accessoires, die zu dir gut passen oder die dich einfach ausmachen. Mit diesen kannst du das Cover gestalten. Selbst wenn es nicht perfekt aussehen sollte, zählt doch die Mühe!
Nando

Zurück zu Das Liebesbuch