Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Eine Dreiecksbeziehung

Inhalte und Gestaltung

Eine Dreiecksbeziehung

Beitragvon erika » 13.07.2012 05:33

Hallo zusammen,

wer mal schönen Lesestoff sucht, der sollte sich das Buch "Ich und Du und Er" mal zu Gemüte führen.
Eine schöne Liebesgeschichte, die aber eines Bedarf: Geduld!!

Viel Spaß beim Lesen!
Benutzeravatar
erika
 
Registriert: 10.07.2012 11:23

Re: Eine Dreiecksbeziehung

Beitragvon Loriella » 27.11.2013 11:32

Wirklich schöne Liebesgeschichte! So etwas ließt sich vorallem zur Weihnachtszeit gut. Auch wenn 2 verliebte besser als 3 sind, wenn du verstehst was ich meine ;-9
Loriella
 
Registriert: 27.11.2013 11:09


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste