Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebesbuch - Welches Buch?

Inhalte und Gestaltung

Liebesbuch - Welches Buch?

Beitragvon lenchenx3 » 01.07.2014 13:34

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier & auf dieses Forum gestoßen, als ich nach "Liebesbuch" gesucht habe ;)

Ich bin Feuer und Flamme! & würde eigentlich auch gerne sofort anfangen ! (Habe noch einen guten Monat bis zu unserem 1-jährigen :oops: )

Allerdings habe ich ein Problem mit der Bücher wahrl x-x

Ich würde gerne dieses Buch weiter benutzen, dass man immer wieder was dazu packen kann. Mit einem fertig gebundenem Buch funktioniert das natürlich nicht! Also, meine Frage:
Ideen, wie ich ein Liebesbuch machen kann, dass nicht in einem Schnellhefter abgeheftet ist, zu dem ich aber immer wieder mal neue Seiten zufügen kann???? Das wäre echt genial :D


Liebe Grüße

Lena
lenchenx3
 
Registriert: 01.07.2014 13:29

Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste