Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die Sammlungen

Die Sammlungen

Beitragvon suchagoodgirl » 17.10.2006 17:31

The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Die Sammlungen

Beitragvon AngelUndercover » 05.01.2011 13:39

Auch diese Sammlung ist nun wieder aktuell :)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Die Sammlungen

Beitragvon mama-to-be » 16.03.2017 16:07

vielen Dank für die netten Ideen!
Benutzeravatar
mama-to-be
 
Registriert: 16.03.2017 15:15
Wohnort: Laupheim

Re: Die Sammlungen

Beitragvon smaug » 27.09.2017 11:57

Ich erweitere die Liste mal. Hier gibt`s eine coole Übersicht für Hochzeitsgeschenke:

http://www.evas-hochzeit.de/hochzeitsgeschenke/

Vieles kennt man schon, aber es sind noch einige nette Ideen und Tipps dabei. Meistens dreht es sich ja heutzutage sowieso um Geld. Finde ich ehrlich gesagt auch richtig so. Wer mal eine Hochzeit organisiert hat und weiß, was da für Preise aufgerufen werden, wünscht sich, dass das im Anschluss wenigstens einigermaßen finanziert ist.

Über die Höhe des Betrags, den man schenkt, scheiden sich ja die Geister.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste