Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Muss ein paar Pakete abfangen

Muss ein paar Pakete abfangen

Beitragvon Latino888 » 07.12.2017 19:47

Dieses Jahr will ich mir den Weihnachtsstress beim Geschenke kaufen nicht antun und hab deswegen jetzt alles im Internet bestellt. Da meine Familie immer voll neugierig ist und jedes Paket sofort geöffnet wird, brauche ich unbedingt die genaue Ankunftszeit! Sicher kommen die Geschenke mit unterschiedlichen Paketdiensten an, so dass es einfach schnell gehen muss - Nr. eingeben und kurz schauen.. sonst kriegt es sicher meine Frau mit oder meine Kinder.. wollte die nämlich wirklich mal überraschen. Habt Ihr schonmal die Website hier probiert: https://www.meine-sendungsverfolgung.de ? Wie genau waren dort die Informationen über die Ankunftszeit?
Latino888
 
Registriert: 07.12.2017 19:18

Re: Muss ein paar Pakete abfangen

Beitragvon CindyBella » 11.12.2017 09:06

Ich glaube nicht, dass eine App oder eine Website dir da helfen kann. Entweder sprichst du mit deiner Familie darüber, dass sie die Pakete doch bitte nicht öffnen sollen, oder du gibst einen anderen Namen an und erzählst, dass du die Post für einen Kunden annimmst und sie die Päckchen auf gar, gar keinen Fall öffnen dürfen.

Oder, um vollkommen auf Nummer sicher zu gehen, frag doch jemand anderen, ob du die Pakete an ihre Adresse senden und von dort abholen darfst.

Viel Glück!
CindyBella
 
Registriert: 04.12.2017 10:21


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste