Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

E-Zigaretten Startersets

E-Zigaretten Startersets

Beitragvon Nando » 24.04.2017 20:11

Meiner Meinung nach keine schlechte Geschenkidee, wenn jemand dezent dazu motiviert werden soll, mit dem Rauchen aufzuhören: https://www.e-smokey24.de/e-Zigarette-Startersets:::107.html?MODsid=0f2f7e72ea95e6a988976d7e8b309bb0

Mag Leute geben, die auf solche Andeutungen empfindlich reagieren. Aber persönlich würde ich mich z.B. sehr drüber freuen.

Und solche Pakete haben den großen Vorteil, dass sie bereits alles enthalten, was zum "Dampfen" gebraucht wird.

Das hier sind auch noch ein paar schöne Alternativen: http://www.ezigarettevergleich.de/e-zigarette-starterset/
Nando

Re: E-Zigaretten Startersets

Beitragvon Carlos84 » 25.04.2017 19:45

Hatte auch schon überlegt mir eine E-Zigarette zu kaufen. Bin da irgendwie skeptisch ob das wirklich ohne bedenken ist. Alle sagen zwar es sei gesünder als Zigaretten, aber nach Jahren heißt es dann wieder doch nicht gesünder. Ich schau mir mal die Seite an, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Gruß
Carlos
Carlos84

Beitragvon Desper1970 » 18.10.2017 15:14

Es ist wohl gesünder dennoch wohl immer noch ungesund.
Desper1970

Beitragvon casanova » 31.12.2017 02:15

Eine E-Zigarette habe ich auch und kann sowas nur weiterempfehlen, weil es gesund ist und weil man damit mit Rauchen aufhören kann. Sowas sollte man am besten Online kaufen, doch bevor man es macht, sollte man sich zuerst gut informiert, damit man es leichter hab.

Außerdem hängt alles von den Liquids ab, wenn man viele unterschiedliche Liquids hat, kann man nicht so schnell Langeweile bekommen. Ich persönlich kaufe sie auch Online auf Vapewunder, weil es ein wirklich seriöser Anbieter ist und weil ich den vapewunder gutschein hab und spare damit wirklich viel Geld.

Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Grüß
casanova

Beitragvon kristianpabst » 24.01.2018 19:24

habe selber mittels Ezigarette das rauchen aufgehört und kann euch nur sagen, man fühlt sich bereits nach kurzer Zeit wesentlich freiatmiger und besser. Ganz wichtig ist es niemals diese Ezigaretten zu kaufen die aussehen wie echte, das ist nur billiges Spielzeug, taugt absolut nichts und man braucht die ganze Zeit spezielle Nachfüllkartuschen, die extrem teuer sind. Tanksysteme sind super und das Liquid mache ich immer selbst, wäre mir sonst auch zu teuer. Angefangen habe ich mit einer ego-t damals, die wurde aber schon längst überholt. Mittlerweile habe ich eine Wismec Rx200 mit Smok Tfv8, das ist jedoch ein Modell für Fortgeschritttene. Grüße aus Hamburg
kristianpabst

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen