Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




liebes/erotik-wochenende

liebes/erotik-wochenende

Beitragvon Gast » 21.06.2008 13:29

Hallo! ich bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einem geeignetem hotel für mich und meinen schatz aber ich werde einfach nicht fündig denn alles was dem entspricht was mir gefällt ist einfach vieeel zu teuer.. ich würde mit ihm gerne ein wochenende in ein romantik hotel fahren mit rosenzimmer, romantischem bad, candle-light dinner vll noch mit sauna oder ähnlichem. am liebsten würde ich zu einerm der hotels http://www.loveroom.ch mit sauna und doppelbadewanne aud dem zimmer nur ich kann es mir leider nicht leisten bin noch schüler..jetzt wollte ich euch um rat fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt der sowas schoneinmal gemacht hat. mir stehen ca 250 euro zur verfügung.
Gast
 

Re: liebes/erotik-wochenende

Beitragvon Platinenweib » 27.06.2008 08:52

von wo kommst du denn ungefähr??
damit man halt ca. sagen kann oder halt guckt, ob man da in der nähe so ein hotel findet/kennt...
kannst ja mal bescheid geben, in welchem umkreis das hotel liegen soll... :)
Platinenweib
 

Re: liebes/erotik-wochenende

Beitragvon Varda » 27.06.2008 09:22

In den UnbekanntenWeiten *klick* wirst Du wohl eher fündig :)

Ich kann Dir das hier empfehlen *klick*
Aber auch das Liebe ist Alles - Angebot klingt klasse :)
Bild
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge, hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter ~*~Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Varda
 
Registriert: 08.02.2004 18:21
Wohnort: Hinterm Deich, links neben dem 5.Schaf

Re: liebes/erotik-wochenende

Beitragvon Gast » 30.06.2008 11:51

Hi! ich komme aus der nähe von mannheim also wär gut wenns im umkreis von ca. 150 km liegen würde.. danke schonmal für eure hilfe
Gast
 

Re: liebes/erotik-wochenende

Beitragvon Aennie_MK » 02.12.2009 17:50

hallo,

m.e. hat auch dieses hotel seinen charme. oder die residenz am see.

lg
Aennie_MK
 
Registriert: 02.12.2009 09:16

Re: liebes/erotik-wochenende

Beitragvon Luderkatze » 26.01.2014 20:51

Wir waren bereits zweimal an der Nordseeküste im Hotel Arche Noah , dort gibt es wunderbare Erotik- und Romantikzimmer. Die haben auch Arrangements mit Candle Light Dinner usw. alles zu einem kleinen Preis . Ich gebe dir hier mal die Homepage .

http://www.hotel-arche-noah.de

Wünschen euch viel Spass .....
Luderkatze
 


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast