Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Besonderes Geschenk - Name auf Reiskorn- Reiskornkette

Besonderes Geschenk - Name auf Reiskorn- Reiskornkette

Beitragvon M-LoveS-M » 05.09.2009 21:07

Heyho. :)
Ich habe heute ein super Geschenk für meinen Freund gekauft.
Es war auf einem Straßenfest. Er hat sich darüber richtig gefreut.
Und weil mir das Geschenk so gut gefiel, habe ich es im internet gesucht. Habe dort auch eine Internet adresse gefunden, die so etwas anbieten. Ich kann dieses nur empfehlen.
Das besondere an diesem Geschenk : Es ist handgemacht. Und dies ab 4€.

Ein beschriftetes Reiskorn zu verschenken oder als Geschenk zu bekommen, ist etwas Besonderes, nicht nur, weil es unglaublich scheint, ein Reiskorn bemalen zu können bzw. dabei zuzusehen, sondern weil es eins der wichtigsten und urältesten Getreide der Menschheit und ein sehr wichtiges Symbol ist. Ihr könnt auf ein Reiskorn euren Namen, den eures Partners, eure Telefonnummer, eine Liebeserklärung und vieles mehr schreiben lassen. Dies ist ideales geschenk für einen Menschen den man wirklich gern hat.

Weiter informationen oder die adresse zum Bestellen hier : http://www.besondere-geschenke.net/index.html

Liebe Grüße :hallo:
Schatz ich Liebe Dich mehr als mein Leben . <3
Marcel . 28.o3.2oo8 . Melanie

Bild
M-LoveS-M

Re: Besonderes Geschenk - Name auf Reiskorn- Reiskornkette

Beitragvon motze » 09.09.2009 16:27

die idee ist echt gut :)
ich habe auch schonmal ein reiskorn mit namen drauf verschenkt.
habs allerdings selbst beschriftet, mit bisschen übung und einen dünnen stift geht das echt gut.
das geschenk kam auch super an :D
Bild
motze

Beitragvon Best-Women » 12.02.2016 19:44

Ja, habe ich auch schon öfters verschenkt. Die Reiskornkette kam damals sehr gut an, war zum Valentinstag gewesen. Ist mittlerweile aber schon 2 Jahre her. Ich finde diese Geschenkidee ist etwas ganz besonderes nicht nur für verliebte. Habe auch mal eine meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und meiner besten Freundin zur Erinnerung bevor sie ins Ausland gegangen ist. Bei dem Anhänger meiner Freundin waren noch zusätzlich kleine Pusteblumen drin - sah echt super aus. Habe meine Reisketten immer hier bestellt.

http://reiskorn-ketten.de

Ich glaube für mich wäre es nichts da selber anzufangen, hätte bestimmt nicht die Geduld.Da bestell ich lieber im Online-shop und weiß was ich habe.... hi,hi
schönen Abend
Best-Women

Beitragvon WolkeVier » 13.02.2016 15:27

Best-Women hat geschrieben:Ja, habe ich auch schon öfters verschenkt. Die Reiskornkette kam damals sehr gut an, war zum Valentinstag gewesen. Ist mittlerweile aber schon 2 Jahre her. Ich finde diese Geschenkidee ist etwas ganz besonderes nicht nur für verliebte. Habe auch mal eine meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und meiner besten Freundin zur Erinnerung bevor sie ins Ausland gegangen ist. Bei dem Anhänger meiner Freundin waren noch zusätzlich kleine Pusteblumen drin - sah echt super aus. Habe meine Reisketten immer hier bestellt.

http://reiskorn-ketten.de

Ich glaube für mich wäre es nichts da selber anzufangen, hätte bestimmt nicht die Geduld.Da bestell ich lieber im Online-shop und weiß was ich habe.... hi,hi
schönen Abend

Sind wirklich sehr schöne Sachen dabei :)
WolkeVier

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen