Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Armband Gravur

Armband Gravur

Beitragvon litschi » 05.09.2010 21:07

Hallo ihr Lieben! :)

(wow schönes Design, bin beeindruckt..hihi)

Werde zum Studieren bald weit weg gehen und lasse damit nicht nur meine Familie und mein gewohntes Umfeld zurück, sondern auch meine beste Freundin, die neben meiner Mama der wichtigste Mensch für mich ist. Ich kenne sie seit ich 1 Woche alt bin - also mein ganzes Leben lang. Wir verbringen jeden unserer Geburtstage, Weihnachten und Urlaube miteinander. Sie jetzt nicht bei mir zu haben, schmerzt da natürlich. Möchte ihr zum Abschied etwas schenken, was sie bei sich tragen kann. Ein Armband mit Gravur. Nur fällt mir nicht so recht ein was da drauf soll. Etwas über Freundschaft/Abschied - etwas Optimistisches. So quasi dass wir in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer zusammengehören. Nur wie verpackt man das in 1-3 Wörtern? Hab mir auch überlegt mir auch eins machen zu lassen. Dann mit einer Gravur die nur Sinn macht wenn man beide Armbänder zusammen betrachtet. Versteht ihr wie ich meine? Das eine Wort kann nicht ohne das andere existieren, macht ohne das andere keinen Sinn usw. :)

Es wird in etwa so aussehen: [edit: bitte keine fremden Bilder :) ]
...
Benutzeravatar
litschi
 
Registriert: 30.06.2007 10:25

Re: Armband Gravur

Beitragvon litschi » 06.09.2010 14:55

Wie findet ihr "Letztlich unendlich" ? Seit einigen Jahren ist mein Leitspruch nämlich eigentlich "Letztlich (ist alles) endlich".. ?
Together or apart- you are always in my heart => find ich schön, aber ist halt zu lang. Aber von der Art her würds super passen!
Für immer..
..und ewig => (aufgeteilt) vllt etwas zu kitschig?!
...
Benutzeravatar
litschi
 
Registriert: 30.06.2007 10:25

Re: Armband Gravur

Beitragvon togri » 06.09.2010 16:03

Vielleicht findest du *hier* auch noch eine Anregung.
Habt ihr vllt. ein gemeinsames Lied aus dem du eine (kleine) Zeile nehmen könntest?

Wobei ich "Letztlich unendlich" wirklich toll finde!
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Armband Gravur

Beitragvon kleine Fee Franzi » 06.09.2010 16:11

Mir gefällt "Letztlich unendlich" auch gut, das ist was Eigenes und es passt ja zu dir.
kleine Fee Franzi
 

Re: Armband Gravur

Beitragvon litschi » 06.09.2010 16:15

Hab ich mir schon angesehen :)
mhm oder was haltet ihr von "Then and now" oder "Now and forever" oder die eine hat den ersten und die andre den zweiten spruch?
...
Benutzeravatar
litschi
 
Registriert: 30.06.2007 10:25

Re: Armband Gravur

Beitragvon Honigblume » 06.09.2010 21:14

mir ist spontan "Freundschaft kennt keine Entfernung" eingefallen :) aber vermutlich zu lang ...
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Armband Gravur

Beitragvon Rosi » 03.07.2012 21:38

Etwas kitschig vielleicht: Aber mir ist "Friends Forever" und "Forever Friends" eingefallen.

Falls du noch einen Shop für das Armband suchst: Hier findest ein Armband mit Gravur.

Liebe Grüße Rosi
Rosi
 


Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast