Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Tolle Geschenkideen für das ganze Jahr

Re: Tolle Geschenkideen für das ganze Jahr

Beitragvon Zacher » 04.09.2013 08:24

Ein Geschenk sollte immer 2 Dinge vereinen. Funktionalität und Design. Wenn ich etwas geschenkt bekomme, dann möchte ich damit etwas anfangen können und am besten sieht das Geschenk dann noch gut aus. Ich habe schon mehrmals Geschenke bei arshabitandi.de gekauft und habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Auswahl an schönen und praktischen Geschenken ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zacher

Beitragvon MichaV » 15.09.2013 22:19

Pulverfass hat geschrieben:Kennt ihr die China Gadgets? Sind lustige kleine "Gadgets", die ihr über eBay direkt aus China importieren könnt. Da sind auch immer echt geniale Geschenkideen dabei, hab mich teilweise schiefgekringelt, auf was für Ideen die Chinesen teilweise kommen. Diese stylische Lava Uhr hab ich zu Weihnachten ner Freundin geschenkt und sie war sehr angetan: http://www.china-gadgets.de/gadget/extrem-stylisch-lava-iron-uhr-fur-338e/

Da sind schon ein paar lustige Sachen dabei, allerdings ist das meiste echt nur Spielzeug.
MichaV

Beitragvon balov » 16.12.2013 13:31

Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt:. http://www.mabba-shop.de/ den Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative
balov

Beitragvon ziti » 17.12.2013 09:44

Wenn man den passenden Gutschein findet, dann ist er auch ein gutes Geschenk. Diese Seite kann ich euch empfehlen: http://www.gutscheinblog.de/ Da finde ich immer etwas Gutes:)
ziti

Beitragvon GDavid » 18.12.2013 17:20

Leoniewagn hat geschrieben:Ich finde Erwachsenenspiele wie Privacy, Tabu oder das Kartenspiel Wizard toll, auch zum verschenken wer die noch nicht hat :)

Endlich mal jemand der auch Brettspiele wieder zu schätzen weiß. Ich spiele auch sehr gerne noch gemeinsam mit der Family oder der Freundin Spiele wie Privacy und Scotland Yard (glaube das heißt aber anders). Da weiß jeder wie es geht und es macht Spaß ohne Ende! Neulich haben wir gerade bei den Schwiegereltern wieder eine lange und sehr lustige Runde Tabu gespielt. Erst wollte keiner, aber als alle gemerkt haben wieviel Spaß das macht war der Feuereifer erwacht ;)
GDavid

Beitragvon VeHo » 13.04.2015 10:00

Hallo,
ich bin neulich auf eine Seite mit einigen schönen Sachen getoßen: http://www.wf-manufaktur.de
Vielleicht findet ja der eine oder andere von euch dort auch etwas Schönes!!!
VeHo

Beitragvon ivona » 28.07.2015 23:15

Bild mit Gravur :)
ivona

Beitragvon Ladybird » 07.11.2015 13:34

frash-shop hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier! Ich bin immer auf der Suche nach tollen Geschenkideen :hallo: !

Da ich selbst einen Shop habe mit Geschenkartikel, möchte ich diesen natürlich erweitern und den Wünschen der Kunden anpassen.

Würde mich freuen, von euch ein paar schöne Anregungen zu bekommen!

Hallo!
Ich denke, Aromamittel wären ein tolles Geschenk :) Es können Duftkerzen, Duftkeramik, Duftlampen, Couture Blumen usw sein. Ich persönlich mag solche Sachen und kaufe aromatische Mittel bei Aroma Home. Vielleicht würde es für dich auch interessant sein :wink:
LG
Ladybird

Vorherige

Zurück zu Ideensammlung - Geschenke zum Kaufen